Mit Skinner wird Edmonton nie was gewinnen....... Bin mal gespannt ob die in der Offseason was auf Goalie machen
Ich denke eher, dass die Oilers Wege finden müssen mit Skinner den Cup zu gewinnen. Und es ist immer noch möglich diese Saison. Die haben schon öfters in den Playoffs gezeigt, dass sie ein enges defensives Spiel aufziehen können um weniger Schüsse auf Skinner durch zulassen. Skinner ist ja auch nicht so schlecht aber auch keiner auf dessen Rücken man einen Cup gewinnen kann. Aber das ist Darcy Kuemper auch nicht gewesen und trotzdem konnten die Avs mit ihm gewinnen. Mit 25 ist Skinner auch noch recht jung und erst in seiner zweiten vollen Profisaison. Es gibt also durchaus noch Hoffnungen, dass er sich steigern kann.
Optionen für ein Upgrade im Tor haben die Oilers kaum. Mit ca. $9,8Mio Capspace haben sie nur 14 Spieler nächste Saison unter Vertrag. Zwei davon haben mit die schlechtesten Verträge der Liga:
#1: Darnell Nurse mit $9,25Mio den sie weder raus kaufen noch traden können. Sie müssen für ihn einen Partner finden der seine Schwächen verdeckt und Nurse seine Stärken ausspielen lässt.
#2: Ihr $5Mio AHL Goalie Jack Campbell. Ein Buyout wäre nur eine kurzfristige Erleichterung denn langfristig würden die Oilers sechs weitere Jahre für ihn zahlen. Angesichts in naher Zukunft anstehender Vertragsverlängerungen von Draisaitl und McDavid ist jede Million im Cap für einen Spieler der nicht mehr da ist zu viel. Ein Trade wird auch extrem schwierig. Campbell eine M-NTC obwohl das wahrscheinlich die geringste Hürde ist. Campbell wäre sicherlich bereit auf diese Klausel zu verzichten, wenn er woanders die Chance hat wieder in der NHL zu spielen. Nur müssen die Oilers erstmal jemanden finden der so gnädig ist und sie von diesen Vertrag erlöst und dann wird der Preis dafür heftig ausfallen. Sollten sie in der Lage sein Campbell zu traden, hätten sie genau die $5Mio Capspace um zB für Saros oder Ullmark zu traden. Aber auch hier wäre der Gegenwert hoch und wahrscheinlicher ist bei Beiden ein Trade+Sign Szenario und dafür haben die Oilers eigentlich auch kein Capspace.
Ein Name der immer wieder mal mit einem Buyout in Verbindung gebracht wird, ist Evander Kane. Dafür würden die Oilers nur vier weitere Jahre zahlen aber es würde auch eine weitere Lücke zu füllen im Roster lassen. Und im System der Oilers sind jetzt nicht so viele Spieler zur Verfügung um sie günstig zu füllen.