NHL Season 2011 / 2012


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke dass Nash immer interessant ist für die Leafs, da Hometown-Product quasi und ein enormer Identifikationsfaktor für die Fans da ist.

Warum nicht dafür einen Lupul oder Kessel traden? Zudem wäre ja auch wohl noch Grabovski vacant. Warum nicht über 2 Traes zum Ziel?

Für die Ducks wäre das nen Mörder-Deal aus meiner Sicht.
Mehr Teamchemie als Perry-Getzlaf-Nash in eienr Reihe geht wohl nicht.
Und mit Bobby Ryan könnte gibt man zwar youth und talent ab, kann aber vielleicht auch noch nen schlechten Vertrag mit wegbringen ala Jason Blake.

@ Freakle


Was denkst du wo noch was geht heute? CGY, DAL?
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
@ Freakle


Was denkst du wo noch was geht heute? CGY, DAL?

Mhh schwierig.

Ich denk wir sehen halt noch so n paar kleinere Trades, Calgary die noch n paar Picks abstauben.
Aber ich denk, das die wenigsten Teams bereit sind zu verkaufen. Nash hat ne sehr kurze Liste wo er seinen NMC waiven würde.... ich glaub ja wird ne sehr langweilige Deadline.

Ich denke Lydman wird von den Ducks zu den Blackhawks gehen heute noch, die Flames werden evtl noch aktiv mit 1-2 Spielern.


Bin gespannt was Buffalo macht. Und Winnipeg hat auch angekündigt Buyer zu sein.

Gibt halt dieses Jahr eigentlich kein Team, das Spieler abzugeben hat...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denk wir sehen halt noch so n paar kleinere Trades, Calgary die noch n paar Picks abstauben.
ich will es hoffen, sonst bin ich echt sauer ... Scott Hannan, Cory Sarich, Tom Kostopoulos und Tim Jackman sollten eigentlich allesamt noch über den Ladentisch gehen. David Moss und Lee Stempniak wären auch dafür prädestiniert gewesen, verdammte Verletzungen ... Olli Jokinen gibt man nicht ab, da arbeitet man an einem neuen Vertrag.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ich will es hoffen, sonst bin ich echt sauer ... Scott Hannan, Cory Sarich, Tom Kostopoulos und Tim Jackman sollten eigentlich allesamt noch über den Ladentisch gehen. David Moss und Lee Stempniak wären auch dafür prädestiniert gewesen, verdammte Verletzungen ... Olli Jokinen gibt man nicht ab, da arbeitet man an einem neuen Vertrag.

genau das hab ich auch so gelesen, denk schon das Hannan nen abnehmer findet, die UFA Verteidigerklasse in der Offseason ist auch sehr dünn... denk da geht noch was.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ray Shero hat gestern gesagt, es seien keine Trades für ihn in Aussicht. Zitat: "There is nothing out there that makes sense for us." Vielleicht ergattert er noch einen Center mit Size für die bottom six (Paul Gaustad?) oder nen Winger für mehr scoring depth (David Jones?), ansonsten sollte das aus Pens-Sicht heute ein ruhiger Tag werden. Shero hält sich zwar immer sehr bedeckt mit solchen Plänen und hat bislang auch immer mindestens 1 Deadlinedeal gemacht, aber die Gerüchteküche war wirklich wie ausgestorben diesen Monat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man manche Message Boards durchpflügt, gewinnt man schon einen witzigen Eindruck davon, wie die kanadischen Hockeyfans den Trade Deadline Day begehen :D ein paar Beispiele:

I love trade deadline day. I always take it off from work ( though this is getting harder to explain to the wife) and enjoy it. Whether there is a big trade or just minor ones it is usually enjoyable.

The four most exciting annual events of the year have to be: Deadline Day, the Draft (or the draft lottery for Oiler fans), July 1st (free agent frenzy), and then Christmas.

I don't plan on doing any work today. My boss won't be any different which is awesome.

I always take deadline day off of work, I honestly don't care if there are any trades at all, I mean 0. Watching 8 hours+ of hockey talk is great with me.


:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Andrei Kostitsyn zu den Preds. Deal ist durch. Nur der Gegenwert ist noch nicht bekannt.
Erster Deal für heute. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was sagt denn eigentlich die Parise -Situation? Ist da ne Chance, dass sie ihn dealen bevor sie im Sommer ohne was dastehn?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Was sagt denn eigentlich die Parise -Situation? Ist da ne Chance, dass sie ihn dealen bevor sie im Sommer ohne was dastehn?
ich glaube nicht, dass da heute was passiert. Scheint mir unwahrscheinlich, dass heute jemand viel für ihn ausgibt und ihn dann im Sommer wieder verliert. Schätze, da müsste es vorher eine Überreinkunft mit Parise geben, dass er bei dem Team einen neuen Vertrag unterschreibt. Ich halte es für realistischer, dass die Devils am Draft seine Verhandlungsrechte traden.

Die Leafs sind angeblich verbissen an Nash dran und haben ein Paket mit Lupul im Angebot ... und die Wings sind wohl an Gaustad dran. Aber momentan wenig Konkretes, nur viel Spekulation. Selbst der Gegenwert für Kostitsyn ist noch immer unklar - mein Tipp ist ein 2nd rounder.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer weiss wann Nash mal wieder so schnell auf den Markt kommt? Die Leafs werden wohl alles geben um an ihn ranzukommen.
Die Habs haben wohl nen zweiten deal in der Mache, wenn den Rumors Glauben schenken darf.


es ist in der Tat ein 2.Rounder 2013 für Andrei.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Die Habs bekommen für Kostitsyn einen 2nd rounder 2013 sowie den conditional 5th rounder zurück, den sie im Hal Gill-Trade an Nashville abgegeben haben.

Was Nash angeht: sein Agent hat gesagt, dass sich Nash's Liste an Teams, für die er seine NTC waiven würde, nicht ändern wird, auch wenn er heute nicht getradet wird. Toronto, Rangers und Co hätten also im Sommer die nächste Chance ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Habs haben nach dem Deal jetzt 16,9 Mio frei. Bliebe die Frage ob sie daon heute noch was nutzen, oder erst im Sommer auf potentielle Stars gehen?
Nash in Montreal...wäre das ne Option für Nash? Ich meine....würde er auch zu den Habs gehen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
die genaue Liste von Nash ist ja soweit nicht bekannt ... aber Montreal ist heute ein klarer Seller. Sie sind 10 Punkte hinter einem Playoff-Platz und sogar Letzter (!) im Osten - keine Chance, dass sie jetzt kaufen. Die gehen eher in den Sell-Modus, das zeigen ja die Trades von Gill und Kostitsyn. Im Sommer werden sie dann mit viel Cap Space einkaufen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch nicht wenn der richtige Spieler zu haben wäre?
Laut allen Rumors hatte man erst gar nichts erwartet von den Habs heute und jetzt haben sie schon den ersten Deal im Sack.
Also so ganz sicher würde ich den Gesetzen des Marktes da auch nicht immer Vertrauen. :)

P.S. Bei den Devils:

Elias, Sykora, Clarkson. Zubrus, Salvador, Zidlicky only players not skating this morning


Mag man sich daraus nen Reim machen wollen? Salavdor und Clarkson vielleicht?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nash in Montreal...wäre das ne Option für Nash? Ich meine....würde er auch zu den Habs gehen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Kein Starspieler geht freiwillig nach Montreal, bei den Medienhyänen, hohen Steuern und durchgeknallten Fans da. Contender sind sie auch nicht, also warum sollte er seine NMC dafür aufgeben?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Mag man sich daraus nen Reim machen wollen? Salavdor und Clarkson vielleicht?
könnte man, das ist ja das schöne an der Deadline - die Spekulationen :D

So zum Beispiel das hier: die Caps haben gerade Tomas Vokoun während dem Training vom Eis genommen ...

und ein Tweet von Dreger: Wpg considering the interest expressed in Oduya. Boston among the teams in the hunt. Bruins also in on Avs David Jones.
 
Oben