:laugh2:Eishockeyreporter ist kein leichter Job. Zumindest nicht für Dan Potash.
Da sich die Blues gestern qualifiziert haben, wird der Playoff-Fluch von Jay Bouwmeester nach vermutlich 764 Spielen zu Ende gehen. Zeit wirds
:laugh2:Eishockeyreporter ist kein leichter Job. Zumindest nicht für Dan Potash.
yeah, bei unserem Glück gewinnen die Blues im Finale gegen Pittsburgh und wir bekommen die Picks #29 und #30 panik:Am Ende wird er wohl gleich Champion!
es wehrt sich zwar jeder Muskel in meinem Körper, aber ausnahmsweise finde auch ich das gut so würden uns die Oilers überholen und wir würden dann auf Pick #6 nach vorne rutschen. Zumal wir gerade erwartungsgemäß gegen Chicago die Grenzen aufgezeigt bekommen.Ich flipp aus, die Oilers führen 3-0 nach dem 1.Drittel.
Jochen Hecht macht Schluss:
Der 92-fache deutsche Eishockey-Nationalspieler Jochen Hecht, Teamkollege von Thomas Vanek bei den Buffalo Sabres, hat seine Karriere beendet...
http://sport.orf.at/stories/2179074/
ja, ORF hat das mittlerweile auch korrigiert. Klang in der Originalmeldung noch nach Karriere-EndeKorrekter: Jochen Hecht hat seine NHL Karriere beendet und spielt nächste Saison zuhause in Mannheim. Mich freut das wirklich
Bring on the Quacks!!!!!!