Ich glaub ich überlebe diese Serie nicht, was geht denn ab?
Unfassbares Spiel. Datsyuk mit dem 2-2 nur 45secs nachdem Franzens 2-2 (korrekterweise) nicht gegeben wurde, dann eine OT in der erst ein vollkommen lächerlicher Penalty (Perry haut sich seinen eigenen Stock ins Gesicht und Andersson kriegt 2mins Slashing, is klar
) gekillt werden musste und fortan das Spiel an Intensität kaum noch zu überbieten ist, bis hin zu unserem Gamewinner.
Der übrigens auch insofern lustig war: Rookie Andersson mit dem Outlet zu Rookie Nyquist und nach kurzer Pinballsequenz dann Rookie Brunner mit dem Siegtor.
Die Refs fand ich generell eher pro Anaheim, ohne dass jetzt ständig offensichtlichste Fehlpfiffe dabei waren...
Generell kann man jedem neutralen Beobachter nur empfehlen, diese Serie zu gucken. Das ist so geil, hat ein bisschen was von Heavyweightfight ohne Deckung, wie Lewis vs Vitali damals, einfach immer weiter druff.
Home Crowd heute auch der Hammer, die Bezeichnung "raucous" seitens FSN Detroit traf es schon ziemlich gut. :thumb:
.
.
Ich würde übrigens liebend gerne die kompletten 82 kommenden RS-Spiele + Playoffs gegen 20x Anaheim vs Detroit eintauschen. Das ist einfach beste Unterhaltung. Freakle, wärste dabei?