Anhang anzeigen 5004
Beste Neuverpflichtung:
James van Riemsdyk – wurde geholt für Luke Schenn. Ich war sehr skeptisch, vorallem da es noch ein Burke Deal war & Schenn mein Fav – allerdings hat sich James jegliches Lob verdient.
Erzielt Tore, rackert wie ein Vieh und ist extrem schnell. Derzeit zwar einen kleinen Hänger – wird sich aber fangen
Schlechteste Neuverpflichtung/Verlängerung:
Nikolai Kulemin – der Typ lässt immer mehr nach. Wirkt sehr unkonzentriert, macht viele Fehler und viel zu wenig Ehrgeiz.
Schade, dachte nach der Verlängerung – geht’s aufwärts – leider falsch gedacht.
Beste Verlängerung:
Joffrey Lupul – super Verlängerung. Ein wichtiger Bestandteil der Offensive. Derzeit leider mehr durch seinen Hit in Erinnerung – allerdings ist er sonst top.
Auch die Holzer Verlängerung sehe ich sehr positiv – allerdings wird sich erst zeigen müssen, ob er die Wert ist.
Noch Nicht-Verlängerung: Phil Kessel - Ich finde es schade, dass man Kessel derzeit noch nicht verlängert hat Es machen auch immer Gerüchte die Runde er ist nicht der Top Mann den man braucht, allerdings sehe ich das anders in Verbindung mit Kadri- die 2 können uns in eine erfolgreiche Zukunft führen
Größte Überraschung:
Nazem Kadri – auch wenn es einige gibt die es verdient hätten, hier erwähnt zu werden (Reimer, Scrivens, Frattin) – Nazem stellt Sie alle in den Schatten. Meisten Tore, Meiste Assist dazu +17 beim Ranking – top Werte. Dazu sein 1ster NHL Hattrick und man sieht er wird immer besser dank des Selbstvertrauens.
Größte Enttäuschung:
Bozak, Grabovski & Kulemin – hier sind defintiv alle 3 zu nennen. Komplett von der Rolle alle 3, Bozak & Grabovski wohl wegen Vertrag zu übermotiviert – Kulemin wie oben erwähnt.
Bester Rookie:
Korbian Holzer – hat sich ins Team gespielt. Macht zwar noch vorallem haarsträubende Fehler – allerdings bin zuversichtlich das er das abstellen wird können.
Zur Trade Deadline gesucht: Ein Center für die 1ste/2te Reihe je nachdem wo man Kadri spielen lassen wird. Eine Ergänzung zu James & Phil wäre optimal.
Zur Trade Deadline anzubieten: Man hört immer wieder die gleichen Namen: Bozak, Kulemin, MacArthur. Für den richtigen Preis ist angelich auch Phil Kessel zu haben. Ich denke, vieles wird von den kommenden Spielen abhängen und ob man weiterhin auf PO Kurs ist oder nicht. Sollte man unerwartet rausfallen, kann Nonis anfangen seine Vorstellungen eines Rebuilds durchzuziehen.