Nick Kyrgios


Was wird Kyrgios in seiner Karriere gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Kyrgios war in den letzten 9 Jahren in stolzen zwei GS Viertelfinals, da muss man schon ziemlich optimistisch sein ihm noch einen Top 20 Lauf zuzutrauen... Denke finanziell macht eine Karriere als Influencer/Co Kommentator o.ä. auch mehr Sinn.


"if it was up to me I'd retire right now"....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Kyrgios war in den letzten 9 Jahren in stolzen zwei GS Viertelfinals, da muss man schon ziemlich optimistisch sein ihm noch einen Top 20 Lauf zuzutrauen...

Steht ja nirgends - nur eher als Thiem... ;)

Der Unterschied ist eben: Das letzte mal als Kyrgios spielte hatte er locker Top 20 Niveau, Thiem spielt seit anderthalb Jahren wieder und hat es seitdem nicht mal ansatzweise, dazu ist er zwei Jahre älter. Aber wie gesagt, ich würde bei beiden nicht mehr darauf wetten, dass sie es noch mal schaffen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Der Unterschied zwischen Thiem und Kyrgios ist der eine möchte kann aber nicht und der andere könnte möchte aber nicht wieder ganz oben angreifen.

Schade um beide Karrieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Ein neuer Tiefpunkt...?!


Mal ganz wertfrei gesagt dürfte dies eine der dunkelsten Stunden von Kyrgios sein und jegliche Zweifel beiseite räumen, ob er nicht vielleicht doch missverstanden wird und die Kritik zu harsch ist. Nicht völlig überraschend, aber dennoch absolut widerlich...
dabei hatte er sich in Melbourne ja wenigstens am Mikro als Experte durchaus launig und relativ gut präsentiert... das ist in der Tat traurig
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein neuer Tiefpunkt...?!


Mal ganz wertfrei gesagt dürfte dies eine der dunkelsten Stunden von Kyrgios sein und jegliche Zweifel beiseite räumen, ob er nicht vielleicht doch missverstanden wird und die Kritik zu harsch ist. Nicht völlig überraschend, aber dennoch absolut widerlich...
Absolut. Ich bin ein großer Befürworter davon, Gerichtsprozesse abzuwarten, bevor man urteilt. Aber Andrew Tate??? Im Ernst? und dann auch noch "speaking facts. As usual"? Andrew Tate hat, wie üblich, Recht? Das ist ja kaum zu fassen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Sorry Leute, mußte eben erst googeln wer Andrew Tate ist. Was bin ich froh, dass X und Konsorten doch stark an mir vorbeigehen. Schreckliche Ansichten der Mann. Nick disqualifiziert sich damit bei mir. Das ist ja unmissverständlich und ich denke er kennt den Herren dann doch besser als ich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Sorry Leute, mußte eben erst googeln wer Andrew Tate ist. Was bin ich froh, dass X und Konsorten doch stark an mir vorbeigehen. Schreckliche Ansichten der Mann. Nick disqualifiziert sich damit bei mir. Das ist ja unmissverständlich und ich denke er kennt den Herren dann doch besser als ich.

Das as usual macht Kyrgios untragbar für mich, wenn für ihn Liebe Obsession ist, fände ich es auch falsch, aber er wäre dann nicht direkt untragbar in meinen Augen
Aber so ist er ein reines Klischee von einem Mann
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Sorry Leute, mußte eben erst googeln wer Andrew Tate ist. Was bin ich froh, dass X und Konsorten doch stark an mir vorbeigehen. Schreckliche Ansichten der Mann. Nick disqualifiziert sich damit bei mir. Das ist ja unmissverständlich und ich denke er kennt den Herren dann doch besser als ich.

Es sind auch nicht nur Ansichten:

Am 29. Dezember 2022 wurden Andrew und Tristan Tate sowie zwei Frauen wegen des Verdachts auf Menschenhandel, Vergewaltigung und organisierte Kriminalität auf Anordnung der rumänischen Sonderstaatsanwaltschaft für organisierte Kriminalität und Terrorismus (DIICOT) in Tates Haus in Voluntari bei Bukarest festgenommen und für zunächst 30 Tage inhaftiert.[34] Die Untersuchungshaft wurde im Folgenden bei mehreren Haftprüfungen bestätigt und dabei, innerhalb der nach rumänischem Recht maximalen Dauer von 180 Tagen ohne Anklage, jeweils um 30 Tage verlängert.[35][36] Laut Staatsanwaltschaft hatten die Tate-Brüder mehrere Frauen gefangen gehalten und gewaltsam zur Prostitution und zum Mitwirken in Pornofilmen gezwungen.[7][37][38][39]


Aber ja Nick - ganz toller Typ... :rolleyes:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Danke, den Like gibt's für die Aufklärung. Wie gesagt, bin froh dass ich von solchen Gestalten nichts mitbekomme. Leider ist der Fall ja nur deswegen spektakulär, weil der gute Mann soviele Follower hat. Denke Nick ist nicht der einzige, der den Mann verteidigt. Aber er sollte sich seines Wirkens in der Öffentlichkeit bewusst sein.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Jedem seine Meinung, aber mich wundert es doch etwas, dass manch einer jetzt erst erkennt, wo Kyrgios einzuordnen ist. "Typen" braucht jede Sportart, aber der war doch nie ein Typ. Spielerisch hat er einiges drauf, aber das war es auch. Ein Unsympath vor dem Herren, dem es an Disziplin und Anstand fehlt. Braucht der Tennissport so jemanden?! Mit Sicherheit nicht. Wer keinen Bock auf seinen Beruf hat, der sollte schleunigst umschulen. Traurig ist eher, dass er bei den AO auch noch als Experte und Interviewer hofiert wurde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Braucht der Tennissport so jemanden?!
Ja braucht es. Kyrgios zieht die Massen, füllt Tribünen und ihn will jeder sehen, das entspricht also gegen komplett deine Ansichten. Wenn du nur was mit Schwiegermutters-Lieblingen und feinen Gentlemännern anfangen kannst, gut, aber sich zu wundern, dass andere Leute das nicht teilen, zeugt von wenig Einschätzungsvermögen. Entscheidet bei Nick ist halt, dass er sportlich liefern konnte. Die ganze Show wäre ohne seine sportlichen Qualitäten nichts, die Kombination macht ihn zu was besonderem und das kannst du so nicht einfach kopieren.

Hier aber überschreitet Nick klar eine Grenze. Tate geht überhaupt nicht und da gibt es auch nichts zu entschuldigen. Du kannst nicht "cool" mit jemanden sein, der Menschen vergewaltigt, zwangsprostituiert und Menschenhandel betreibt, da würde ich selbst mit einem Familienmitglied brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Ja braucht es. Kyrgios zieht die Massen, füllt Tribünen und ihn will jeder sehen, das entspricht also gegen komplett deine Ansichten. Wenn du nur was mit Schwiegermutters-Lieblingen und feinen Gentlemännern anfangen kannst, gut, aber sich zu wundern, dass andere Leute das nicht teilen, zeugt von wenig Einschätzungsvermögen. Entscheidet bei Nick ist halt, dass er sportlich liefern konnte. Die ganze Show wäre ohne seine sportlichen Qualitäten nichts, die Kombination macht ihn zu was besonderem und das kannst du so nicht einfach kopieren.

Hier aber überschreitet Nick klar eine Grenze. Tate geht überhaupt nicht und da gibt es auch nichts zu entschuldigen. Du kannst nicht "cool" mit jemanden sein, der Menschen vergewaltigt, zwangsprostituiert und Menschenhandel betreibt, da würde ich selbst mit einem Familienmitglied brechen.
absolut! wenn die tour nur aus spielern wie ruud, rublev usw. bestehen würde, dann würde ich nciht mehr einschalten.

bei den australian open wurde auf eurosport auch immer gesagt, dass nick neben djokovic, nadal und tsitsipas DAS zugpferd und nick ist eigentlich fast überall ein zugpferd! aber das hier schockiert mich auch!
 
Oben