Nick Kyrgios

Was wird Kyrgios in seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    40

chris☕

Bankspieler
Ja braucht es. Kyrgios zieht die Massen, füllt Tribünen und ihn will jeder sehen, das entspricht also gegen komplett deine Ansichten. Wenn du nur was mit Schwiegermutters-Lieblingen und feinen Gentlemännern anfangen kannst, gut, aber sich zu wundern, dass andere Leute das nicht teilen, zeugt von wenig Einschätzungsvermögen. Entscheidet bei Nick ist halt, dass er sportlich liefern konnte. Die ganze Show wäre ohne seine sportlichen Qualitäten nichts, die Kombination macht ihn zu was besonderem und das kannst du so nicht einfach kopieren.

Hier aber überschreitet Nick klar eine Grenze. Tate geht überhaupt nicht und da gibt es auch nichts zu entschuldigen. Du kannst nicht "cool" mit jemanden sein, der Menschen vergewaltigt, zwangsprostituiert und Menschenhandel betreibt, da würde ich selbst mit einem Familienmitglied brechen.

Noch nie von Andrew Tate gehört. Erstaunlich bei der Schwere der Anschuldigungen ist, dass der wohl nicht im Knast sitzt, sondern erst unter Hausarrest gestellt wurde, der dann wohl auch noch aufgehoben wurde. Da wurden schon Leute wegen weitaus geringerer Anschuldigungen in Haft belassen - und sind nie wieder rausgekommen. Aber hab jetzt auch keine Lust zu dem Fall weitere Details zu recherchieren. Eine "Verbrüderung" mit einem Andrew Tate scheint auf jeden Fall nicht dazu beizutragen, die eigenen Sympathie-Werte zu erhöhen. :crazy:

Damit hat Kyrgios natürlich nen Ultra-Bock geschossen. Ich schätze, dass könnte ihn auch seinen TV job kosten. Mal schauen, ob das noch höhere Wellen schlagen wird. So genau weiß man das ja heutzutage nie, was dann viral geht oder nicht, was hochkocht oder nicht hochkocht.

Hans Meyer

Bankspieler
@Tuco kann es bestimmt kaum erwarten, Kyrgios kündigt sein Comeback an und spricht mal direkt von GS Titeln. Mit seinem Level von 2022 hätte er in Wimbledon Chancen, aber ob er nach fast 2 Jahren ohne Tennis mit seiner Einstellung das zeigen kann? Ob er überhaupt wieder Titel gewinnen wird? Auf der anderen Seite hat er letztens in einem Showmatch gegen Ruud auch gut ausgesehen

gentleman

Administrator
Teammitglied
@Tuco kann es bestimmt kaum erwarten, Kyrgios kündigt sein Comeback an und spricht mal direkt von GS Titeln. Mit seinem Level von 2022 hätte er in Wimbledon Chancen, aber ob er nach fast 2 Jahren ohne Tennis mit seiner Einstellung das zeigen kann? Ob er überhaupt wieder Titel gewinnen wird? Auf der anderen Seite hat er letztens in einem Showmatch gegen Ruud auch gut ausgesehen

joa, vielleicht hat es ihn in den letzten Wochen auch ein wenig an der Ehre gepackt, dass er nur mehr als Maulheld in der Causa Sinner und dann noch mit letztklassigen Kommentaren gegenüber seiner Ex-Freundin aufgefallen ist... dass er zurückkommt und nochmal um GS-Titel im Einzel spielt, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Aber gut soll er's halt probieren und endlich mal wieder auf dem Platz für Schlagzeilen sorgen...

Tuco

Bankspieler
@Tuco kann es bestimmt kaum erwarten, Kyrgios kündigt sein Comeback an und spricht mal direkt von GS Titeln.

Ich habe gar nichts gegen Kyrgios als Spieler, seine Dummschwätzerei geht mir nur auf die Nerven. Das macht er aber ja auch (bzw. sogar noch mehr) wenn er nicht spielt, insofern, bitte gerne wieder.

joa, vielleicht hat es ihn in den letzten Wochen auch ein wenig an der Ehre gepackt, dass er nur mehr als Maulheld in der Causa Sinner und dann noch mit letztklassigen Kommentaren gegenüber seiner Ex-Freundin aufgefallen ist...

Kyrgios und Sinner finde ich in der Kombination schon etwas kurios, das ist ja wirklich von einem Extrem ins andere, größere Gegensätze dürfte es auf der Tour kaum geben. Da war die Dame wahrscheinlich von Kyrgios' Marotten derart genervt dass sie sich das Kontrastprogramm gesucht hat, man kann es verstehen... ;)

Jerry

Bankspieler
Mit seinem Level von 2022 hätte er in Wimbledon Chancen, aber ob er nach fast 2 Jahren ohne Tennis mit seiner Einstellung das zeigen kann? Ob er überhaupt wieder Titel gewinnen wird? Auf der anderen Seite hat er letztens in einem Showmatch gegen Ruud auch gut ausgesehen

Also gerade bei Kyrgios kann ich mir vorstellen, dass 2 Jahre Pause sogar ganz positiv sind und er war ja sowieso nie immer voll fokussiert. Vielleicht hat er jetzt eben wieder ein bisschen Blut geleckt und geht mit anderer Einstellung ran. Ich will ihn auf jeden Fall sehen.

Hans Meyer

Bankspieler
Also gerade bei Kyrgios kann ich mir vorstellen, dass 2 Jahre Pause sogar ganz positiv sind und er war ja sowieso nie immer voll fokussiert. Vielleicht hat er jetzt eben wieder ein bisschen Blut geleckt und geht mit anderer Einstellung ran. Ich will ihn auf jeden Fall sehen.

Mit den Jahren wird es aber auch immer schwieriger wenn die professionelle Einstellung fehlt, da denke ich an Gulbis oder Tomic, mit 20 kannst du alles viel lockerer sehen und dein Körper verzeiht dir viel mehr, Kyrgios wird nächstes Jahr 30. Da bin ich gespannt ober er das Level dann doch so wieder finden kann, zutrauen würde ich es ihm schon, aber ob er überhaupt mehrere Spiele am Stück vernünftig spielen kann, selbst wenn es nur Bo3 Partien sind?
Hohe Ziele zu haben ist ja ok, ich denke dass die Top 40, 50 ein Erfolg für ihn wären in 12 Monaten.
Er selbst spricht ja auch davon dass er fast alle geschlagen hat und dass er deshalb GS gewinnen kann, es geht aber nicht darum mal Nadal, Federer oder Djokovic zu besiegen, sondern 7 am Stück zum richtigen Zeitpunkt, das ist etwas völlig anderes

Tuco

Bankspieler
Hohe Ziele zu haben ist ja ok, ich denke dass die Top 40, 50 ein Erfolg für ihn wären in 12 Monaten.
Er selbst spricht ja auch davon dass er fast alle geschlagen hat und dass er deshalb GS gewinnen kann, es geht aber nicht darum mal Nadal, Federer oder Djokovic zu besiegen, sondern 7 am Stück zum richtigen Zeitpunkt, das ist etwas völlig anderes

Die Frage wäre - wem traut man eher einen GS-Titel zu, Kyrgios oder dem "anderen Australier" de Minaur? Kyrgios hätte es vom "Potential" her vielleicht drin, aber ist dafür viel zu unmotiviert und unprofessionell, für de Minaur ist vom Talent er an sich eine Nummer zu groß, aber er holt dafür so gut wie alles aus seinem Potential raus, was geht.

Im Zweifel würde ich wohl auf de Minaur setzen, weil er noch wesentlich mehr und viel länger spielen dürfte, aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl so oder so jeweils bei unter einem Prozent.

Hans Meyer

Bankspieler
:belehr:

Die Frage wäre - wem traut man eher einen GS-Titel zu, Kyrgios oder dem "anderen Australier" de Minaur? Kyrgios hätte es vom "Potential" her vielleicht drin, aber ist dafür viel zu unmotiviert und unprofessionell, für de Minaur ist vom Talent er an sich eine Nummer zu groß, aber er holt dafür so gut wie alles aus seinem Potential raus, was geht.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Ich will ihn auf jeden Fall sehen.
ich auch!:cool1: und die meisten zuschauer sehen kyrgios sicher auch lieber als spieler wie rublev oder ruud. bin sehr gespannt was er noch drauf hat. er ist ja dafür bekannt, dass er ohne viel matchpraxis schnell stark spielen kann. der körper muss aber mitspielen. er sollte vor melbourne schon noch mind. 1 turnier spielen. mit einem kyrgios in form wäre auf rasen zu rechnen.

Oben