Es ist halt die Frage der Definition von Talent und auch mühselig darüber zu reden, weil die Diskussion im Konjunktiv stattfindet.Ich verstehe schon was du meinst, aber ich würde zB bei Wawrinka auch nicht sagen das er die 1 werden könnte vom Talent, in Topform kann er jeden sehr ärgern, aber zur 1 gehört halt das man das auch konstant zeigen kann, das kann Stan nicht
Bei Kyrgios ist es ähnlich, auch wenn es aktuell 3 Stufen darunter ist
Zu Zverevs Platzierung fehlt Kyrgios aktuell so viel, das ich es nicht angebracht finde zu sagen er müsse vor Zverev stehen
Bisher waren 55 Spieler unter den Top 3 seit es die WRL gibt und das was bisher Kyrgios gezeigt hat, reicht nicht um davon reden zu können das er dort stehen müsste
Fakt ist, dass mir persönlich sein Tennisspiel sehr viel Spaß bereitet, erstrecht, wenn er körperlich einigermaßen Fit ist. Dieses ganze lamentieren und sich über den Platz schleppen geht mir schon auf die Nerven, vor allem, weil man nicht sagen kann was davon echt oder simuliert ist.
Wie dem auch sei. Gerade die Matches mit so hochgradig talentierten Spielern, wie Zverev und Federer machen mir extrem viel Spaß und ich hoffe, dass sich der Junge zusammenreißt und endlich konstanter abliefert.