Nicolay Valuev vs Jameel McCline in Basel


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:idiot: ne aber wenn du willst kannst du mich ja einladen beim teebeutel weitwurf ,ich bin beim boxen seit dem ich 12 bin also 4 jahre bringt auch spass aber teebeutel weitwurf würde mich auch reizen jetzt wo du mir von dieser sportart erzählt hast

Ich habe doch schon von einen früheren Beitrag von Dir erfahren, dass Du zum Boxen gehst. Ich wollte Dich doch nur ein bisschen locken, dass war nicht böse gemeint. ;) ;)
Ein wenig Spass kann man doch ruhig mal machen.:saint: :saint:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
....

Dass Walujews Karriere von einem hartnäckigen und bösen Gerücht begleitet wird, sollte nicht zu stark gewertet werden: Er sei schwer krank, heisst es, leide an der sogenannten Akromegalie, im Volksmund Elefantismus.

Das ist eine krankhafte Erweiterung, Verwachsung (Tumor) jener Drüse, die Wachstumshormone produziert. Walujews monumentales Stirnbein, sein gewaltiges Kinn sollen optische Beweise jener Krankheit sein, die schliesslich zu Problemen mit den Augen, der Wirbelsäule und den Gelenken sowie Herzversagen führt. Lebenserwartung: 35 bis 45 Jahre.

In den USA wurde spekuliert, dass der Petersburger auch darum nicht zum Hauptkämpfer in einem amerikanischen Ring würde, weil ihm die medizinischen Abteilungen der Verbände dazu die Lizenzen verweigern würden.

Dies ist natürlich masslos übertrieben und wird auch den Schweizer Sport- und Dopingbehörden nicht gerecht. Die würden Walujew heute wohl kaum in Basel boxen lassen, wäre er wegen eines Tumors im Kopf einem vergrösserten gesundheitlichen Risiko ausgesetzt.

http://www.blick.ch/sport/wmfight/artikel54115

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Krankheit Hochleistungssport betreiben könnte. Es stimmt zwar schon, dass seine Gesichtspartien danach aussehen, aber das kann auch ein Zufall sein. Wenn er wirklich diese Krankheit hätte, würde er bestimmt schon nicht mehr Boxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Krankheit Hochleistungssport betreiben könnte. Es stimmt zwar schon, dass seine Gesichtspartien danach aussehen, aber das kann auch ein Zufall sein. Wenn er wirklich diese Krankheit hätte, würde er bestimmt schon nicht mehr Boxen.

Carnena hat wohl an dieser Krankheit gelitten - Valuev aber eher nicht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Warum zum Teufel denn nur eine Zusammenfassung .... :wall:

Dann muss Huck wohl kurzen Prozess machen mit Abdoul, wenn wir den ganzen Kampf zu sehen bekommen wollen.
In der Sendezeit kann man halt nicht alle Kämpfe im ganzer Länge zeigen, wenn man zusätzlich noch ein paar Berichte unterbringen will.
Ich für meinen Teil würde sogar lieber Cancleaux-Colas sehen als Huck gegen Abdoul.

Naja, am Sonntag morgen im mdr gibts vielleicht mehr zu sehen.
Das Ganze hängt natürlich auch davon ab, wie lange die einzelnen Kämpfe dauern ... is ja klar.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ui, ich hab grad vom Kampf geträumt ... das is mir ja noch nie passiert.

Also McCline hat Valuev in mehreren Runden ausgeboxt, ein paar waren knapp und Valuev hat erst ab der 11ten so richtig angefangen.
Durch die knappen Runden wars aber auch ein knappes Punkturteil ... ich weiß aber nicht wer gewonnen hat, bin beim 114:114 des ersten Punktrichters aufgewacht.

Oh Mann ich hätte mich total geärgert!! Ist aber leider oft so dass man gerade dann aufwacht wenn es spannend wird.... :D
Übrigends, keine Sorge, das ARD zeigt doch immer 2 Kämpfe in fulltime oder net? Ich denke die zeigen Huck komplett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Oh Mann ich hätte mich total geärgert!! Ist aber leider oft so dass man gerade dann aufwacht wenn es spannend wird.... :D
Übrigends, keine Sorge, das ARD zeigt doch immer 2 Kämpfe in fulltime oder net? Ich denke die zeigen Huck komplett.

is wohl eher nicht sooooo

Quelle tvtv.de:
Nach der Live-Übertragung des Weltmeisterschaftsfights zeigt Das Erste eine Zusammenfassung des Kampfes Marko Huck (Deutschland) vs. Ismail Abdoul (Belgien) um die Europameisterschaft im Cruisergewicht.

:(
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
....

Dass Walujews Karriere von einem hartnäckigen und bösen Gerücht begleitet wird, sollte nicht zu stark gewertet werden: Er sei schwer krank, heisst es, leide an der sogenannten Akromegalie, im Volksmund Elefantismus.

Das ist eine krankhafte Erweiterung, Verwachsung (Tumor) jener Drüse, die Wachstumshormone produziert. Walujews monumentales Stirnbein, sein gewaltiges Kinn sollen optische Beweise jener Krankheit sein, die schliesslich zu Problemen mit den Augen, der Wirbelsäule und den Gelenken sowie Herzversagen führt. Lebenserwartung: 35 bis 45 Jahre.

In den USA wurde spekuliert, dass der Petersburger auch darum nicht zum Hauptkämpfer in einem amerikanischen Ring würde, weil ihm die medizinischen Abteilungen der Verbände dazu die Lizenzen verweigern würden.

Dies ist natürlich masslos übertrieben und wird auch den Schweizer Sport- und Dopingbehörden nicht gerecht. Die würden Walujew heute wohl kaum in Basel boxen lassen, wäre er wegen eines Tumors im Kopf einem vergrösserten gesundheitlichen Risiko ausgesetzt.

http://www.blick.ch/sport/wmfight/artikel54115
__________________


oh mein gott, das ist ja der größte schwachsinn den ich je gelesen habe.:idiot: panik: :idiot: panik: :mad: :mad:
 
Oben