Nicolay Valuev vs Jameel McCline in Basel


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@his royness und co kann es sein das ihr .....seid ???:love:
valuev trägt eine ganz normale unterhose, sowie einen ganz normalen
pullover.


armes kind :D


btw - es geht mir nicht um die Unterhose oder den Pulli - es geht darum die Hose auszuziehen und den Pulli samt Käppi anzulassen. Er muss kein Gewicht machen es is wurscht ob er 300 oder 400 Kilo wiegt - das ist das gleiche, als wenn ein Mann in der Straßenbahn seine Hose auszieht und im Schlüpper dasteht - das ist VERRÜCKT!!! :D :D :crazy:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@his royness


ich verstehe blos nicht, wie man sich darüber so auslassen kann.:confused:
es geht doch hier ums boxen.
von mir aus kann valuev auch in windeln zum wiegen kommen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Wen interessieren schon Unterhosen. :idiot:

Walujew scheint einen extrem langen Kopf zu haben. Die beiden haben ihr Kinn auf änlicher Höhe. Wird interessant.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Aha, jetzt wissen wir`s endlich, Valuev verträgt "viel mehr" als Klitschko.
Jetzt fehlt noch, daß behauptet wird, Donald schlägt so hart wie Sanders,
ein Barrett hat den Punch eines Peter, Ruiz = Brewster. :crazy:
Ich VERMUTE auch, daß Valuev mehr einstecken kann als Klitschko, dessen Stärke bekanntermaßen nicht die Nehmerfähigkeiten sind. Doch wieviel Punch-Resistenz Valuev g e n a u hat, muß erst noch `rausgefunden werden. Da ist der Mann noch völlig ungetestet.

Da muß ich Dir Recht geben, dass Valuev in Bezug auf die Nehmerfähigkeiten noch ziemlich ungetestet ist. Aber immer wenn er mal einen Schlag genommen hat, war er ziemlich unberührt. Er hat natürlich noch nie richtige Hammerschläge hinnehmen müssen, wie z. Bsp. WK. :D :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vielleicht hat Valuev sich epilieren lassen - ist halt ne Überraschung!

:cool3:

Übrigens: Valuev ist am Montag zu Gast bei TV Total (er sollte es gg McCline ja wohl schaffen) - dort wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach ProSieben Fight Nights vorgestellt...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
bn1.jpg



:gitche: :gitche: :gitche:


Welcher Logik er da gefolgt ist, die Hose auszuziehen und uns diesen selten hässlichen Schlüpper zu zeigen, ABER!!! den Pulli anzulassen... er muss doch eh kein Gewicht machen und wenn dann zieh ich doch den Pulli aus und nicht NUR die Hose wie siehten des aus??? :idiot:

Boah typisches Ostkind... null Geschmacksempfinden... :D :D

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
Da muß ich Dir Recht geben. Mit dem Liebestöter kann man sich doch nicht sehen lassen, den kann man ja noch nicht mal der eigenen Frau zumuten.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wo kann man sich den die Bilder von McCline (beim Wiegen) anschauen?? Mich würde ja mal interessieren, was der für eine Buckse an hat.
:) :)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich möchte nicht in der Haut von dem Typen stecken, der dem Valuev die Buxe geklaut hat.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
bn1.jpg



:gitche: :gitche: :gitche:


Welcher Logik er da gefolgt ist, die Hose auszuziehen und uns diesen selten hässlichen Schlüpper zu zeigen, ABER!!! den Pulli anzulassen... er muss doch eh kein Gewicht machen und wenn dann zieh ich doch den Pulli aus und nicht NUR die Hose wie siehten des aus??? :idiot:

Boah typisches Ostkind... null Geschmacksempfinden... :D :D


Vielleicht gibts auch keinen string in seine gròsse:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Valuev scheint gut trainiert zu haben, 146 kg sind bei ihm auch selten, meist sind´s eher so 147-148 kg.

Ok, es ist nur einer, aber gegen Barrett waren´s fast 149.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Danke, ich habe mir die Bilder angesehen. Die Brust (besonders die linke) von McCline sieht aus, als ob er verbotene Substanzen eingenommen hat.
Ich mache mir auch Sorgen, dass er sich beim Bizeps zeigen, schon total verausgabt hat.

Was ist denn bitte an der linken (was is mit der rechten??) Brust von McCline sooo seltsam? Und wie liest du daraus ab, dass er verbotene Substanzen konsumiert hat? Kannst du uns evtl. auch noch sagen welche Substanzen, damit dass dann geklärt wäre?

CC
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Danke, ich habe mir die Bilder angesehen. Die Brust (besonders die linke) von McCline sieht aus, als ob er verbotene Substanzen eingenommen hat.
Ich mache mir auch Sorgen, dass er sich beim Bizeps zeigen, schon total verausgabt hat.

@LinksundRechts
Dass du etwas an der linken Brust erkennst wundert mich nicht...
Schließlich sieht man ja die rechte Brust nicht!
:D
 
Oben