Nicolay Valuev vs Jameel McCline in Basel


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was ist denn bitte an der linken (was is mit der rechten??) Brust von McCline sooo seltsam? Und wie liest du daraus ab, dass er verbotene Substanzen konsumiert hat? Kannst du uns evtl. auch noch sagen welche Substanzen, damit dass dann geklärt wäre?

CC
Hast Du Dir schon einmal die Brüste von (manchen) Profi- Bodybuildern angeschaut. :eek: Die sehen so ähnlich aus, wie sie der gute McCline trägt. Ich meine damit so zwei bis drei Zentimeter im Radius um die Brustwarze herum ist eine Anschwellung zu sehen, mit einer deutlichen Abteilung zur weiteren Brust. Diese mutierten Titten bekommt man, wenn man ausversehen zu viele männliche Hormone durch eine Spritze (oder auch Oral) eingenommen hat.:belehr:
Ich bin natürlich kein Arzt, darum sind meine Behauptungen ohne Gewähr.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Valuev scheint gut trainiert zu haben, 146 kg sind bei ihm auch selten, meist sind´s eher so 147-148 kg.

Ok, es ist nur einer, aber gegen Barrett waren´s fast 149.

Ich glaube auch, dass er ganz gut trainiert hat.
Der gute McCline tut mir jetzt schon leid. Ich glaube Valuev wird den armen ganz mächtig verhauen.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Wahrscheinlich überwiegend Lauftraining, deshalb wollte er auch unbedingt seine austrainierten Beine zeigen.

ich glaub auch... :D :D :D

d3a8b0ce4b.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich hoffe mal bis zum Kampf wechselt Valuev das Outfit?

Haben sich da Fotograph und jemand anders heimlich abgesprochen?
"Hey du, ich mach gleich Fotos, kurz bevor ich abdrücke ziehst du dem Nico die Hose runter ... hihihi."

Oder macht der Valuev des freiwillig?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
armes kind :D


btw - es geht mir nicht um die Unterhose oder den Pulli - es geht darum die Hose auszuziehen und den Pulli samt Käppi anzulassen. Er muss kein Gewicht machen es is wurscht ob er 300 oder 400 Kilo wiegt - das ist das gleiche, als wenn ein Mann in der Straßenbahn seine Hose auszieht und im Schlüpper dasteht - das ist VERRÜCKT!!! :D :D :crazy:

Da muss ich Dir ausnahmsweise zustimmen. Kriegst aber trotzdem ein :p von mir!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Dass Walujews Karriere von einem hartnäckigen und bösen Gerücht begleitet wird, sollte nicht zu stark gewertet werden: Er sei schwer krank, heisst es, leide an der sogenannten Akromegalie, im Volksmund Elefantismus.

Das ist eine krankhafte Erweiterung, Verwachsung (Tumor) jener Drüse, die Wachstumshormone produziert. Walujews monumentales Stirnbein, sein gewaltiges Kinn sollen optische Beweise jener Krankheit sein, die schliesslich zu Problemen mit den Augen, der Wirbelsäule und den Gelenken sowie Herzversagen führt. Lebenserwartung: 35 bis 45 Jahre.

In den USA wurde spekuliert, dass der Petersburger auch darum nicht zum Hauptkämpfer in einem amerikanischen Ring würde, weil ihm die medizinischen Abteilungen der Verbände dazu die Lizenzen verweigern würden.

Dies ist natürlich masslos übertrieben und wird auch den Schweizer Sport- und Dopingbehörden nicht gerecht. Die würden Walujew heute wohl kaum in Basel boxen lassen, wäre er wegen eines Tumors im Kopf einem vergrösserten gesundheitlichen Risiko ausgesetzt.

http://www.blick.ch/sport/wmfight/artikel54115
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
....

Dass Walujews Karriere von einem hartnäckigen und bösen Gerücht begleitet wird, sollte nicht zu stark gewertet werden: Er sei schwer krank, heisst es, leide an der sogenannten Akromegalie, im Volksmund Elefantismus.

Das ist eine krankhafte Erweiterung, Verwachsung (Tumor) jener Drüse, die Wachstumshormone produziert. Walujews monumentales Stirnbein, sein gewaltiges Kinn sollen optische Beweise jener Krankheit sein, die schliesslich zu Problemen mit den Augen, der Wirbelsäule und den Gelenken sowie Herzversagen führt. Lebenserwartung: 35 bis 45 Jahre.

In den USA wurde spekuliert, dass der Petersburger auch darum nicht zum Hauptkämpfer in einem amerikanischen Ring würde, weil ihm die medizinischen Abteilungen der Verbände dazu die Lizenzen verweigern würden.

Dies ist natürlich masslos übertrieben und wird auch den Schweizer Sport- und Dopingbehörden nicht gerecht. Die würden Walujew heute wohl kaum in Basel boxen lassen, wäre er wegen eines Tumors im Kopf einem vergrösserten gesundheitlichen Risiko ausgesetzt.

http://www.blick.ch/sport/wmfight/artikel54115
Guter Artikel!
Valuev hat selber gesagt dass er nicht krank ist und dass alles normal ist, die Gene haben ihm nunmal einen Streich gespielt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ui, ich hab grad vom Kampf geträumt ... das is mir ja noch nie passiert.

Also McCline hat Valuev in mehreren Runden ausgeboxt, ein paar waren knapp und Valuev hat erst ab der 11ten so richtig angefangen.
Durch die knappen Runden wars aber auch ein knappes Punkturteil ... ich weiß aber nicht wer gewonnen hat, bin beim 114:114 des ersten Punktrichters aufgewacht.
 
Oben