Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Typisch deutsch. ( Oft sind da unsere Einwanderer übrigens sogar typischer als typisch...). Wenn hier mal jemand was aus sich macht, ist er gleich ein Geldgeier.

Purer Neid.

Word. :thumb:

Ich kenne Kohl nicht persönlich, aber ich habe zwei Freunde die ihn näher kennen. Kohl soll uneingeschränkt sympathisch und freundlich sein.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
:skepsis:
Eddie Chmaber bricht den Rekord?? Glaubst du wirklich dass er so gut ist?? Oder dass er sein Leben lang Taxifahrer boxt?? Demnächst boxt er ja immerhin gegen Guinn es geht aufwärts mit den Gegnern.

Ja, das glaube ich. Zuletzt hat er ja im Grunde seinen direkten Konkurrenten überzeugend besiegt. Das hat mich vollends überzeugt. Das wird DER kommende Mann im Schwergewicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Ja, das glaube ich. Zuletzt hat er ja im Grunde seinen direkten Konkurrenten überzeugend besiegt. Das hat mich vollends überzeugt. Das wird DER kommende Mann im Schwergewicht.
Mich hat er nicht so richtig überzeugt. Ok, er hat Rossy geschlagen ... aber der schien mir nun auch nicht allzu talentiert.

Chambers kann es vielleicht zu was bringen ... ja vielleicht kann er auch ne Titelchance bekommen und nutzen. Aber ich glaube nicht, dass er der zukünftige Mann im HW sein wird.

Eher rechne ich damit, dass wenn er Guinn besiegt, dass er dann vielleicht auf HBO gegen nen Top20-Mann antritt und mit nem weiteren Sieg sich damit den direkten Weg zu nem Kampf gegen Wladimir Klitschko ebnet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, das glaube ich. Zuletzt hat er ja im Grunde seinen direkten Konkurrenten überzeugend besiegt. Das hat mich vollends überzeugt. Das wird DER kommende Mann im Schwergewicht.

Der Gegner war zwar ungeschlagen aber ich Wette es gibt Journeyman die besser sind als der!! Ich hab den Kampf ja auch gesehen!! Chambers ist in der Tat ein guter Mann aber sehr klein und vor allem leicht für einen Schwergewichtler und dabei noch nichtmals austrainiert! Im Cruisergewicht, da könnte er was reißen!! Im Schach besetzten Schwergewicht kann er aber bestimmt mal ein Top10 Mann werden, jemand wie Brock oder McCline der auchmal ne Titelchance bekommt aber den Kampf nicht gewinnt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Chambers hat zu wenig Punch um sich eines Tages die Schwergewichtskrone aufzusetzen. :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chambers hat zu wenig Punch um sich eines Tages die Schwergewichtskrone aufzusetzen. :belehr:

Byrd hatte auch keinen punch aber der hatte auch etwas Glück. Chambers mag nebenbei auch einen härteren punch haben als Byrd aber Byrd ist Byrd! keine Ahnung ob Chambers Byrd ist!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Byrd hatte auch keinen punch aber der hatte auch etwas Glück. Chambers mag nebenbei auch einen härteren punch haben als Byrd aber Byrd ist Byrd! keine Ahnung ob Chambers Byrd ist!

ich würde byrd gönnen wenn er irgendwie noch hoch kommen würde auch wenn seine chancen schlecht stehen finde ihn nämlich als boxer sympathisch und sein kampfstil war stehts cool auch wenn die ko s meistens ausgefallen sind in seinen kämpfen :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich würde byrd gönnen wenn er irgendwie noch hoch kommen würde auch wenn seine chancen schlecht stehen finde ihn nämlich als boxer sympathisch und sein kampfstil war stehts cool auch wenn die ko s meistens ausgefallen sind in seinen kämpfen :wavey:

Ja symphatisch ist er aber ich bin nicht unbedingt scharf auf seine Kämpfe! Liegt wohl in der Familie dass er symphatisch ist, er ist der Cousin von Brewster!
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
warum kann man nicht auf den kampf heute abend auf unentschieden tippen?????

was denkt ihr denn.......geht vielleicht der kampf unentschieden aus????? da hätte niemand von den beiden boxern verloren und es kommt zum showdown, gegen klitschko?????:wavey:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
was denkt ihr denn.......geht vielleicht der kampf unentschieden aus????? da hätte niemand von den beiden boxern verloren und es kommt zum showdown, gegen klitschko?????:wavey:

Damit es weiterhin einen Weltmeister gibt, der dies absolut unberechtigt ist :confused:

Das wäre wieder keine Werbung für den Sport, also: Nein, danke!
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Damit es weiterhin einen Weltmeister gibt, der dies absolut unberechtigt ist :confused:

Das wäre wieder keine Werbung für den Sport, also: Nein, danke!

nein, genau, so wie bei maske -hill, aber wenn das riesenbaby boxen wird gibts 10 mal mehr geld, und den kuchen teilen sich alle zusammen, kohl will klitschko verlieren sehen, da kann sein junge gut noch ein jahr warten, was denkst du was es bei einem unentschieden gibt, das 23 fache an quote........
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Auch wenn ich nicht daran glaube, würde ich mir heute nichts lieber als einen Sieg des sympathischen Chagaev wünschen. Dass dieses boxtalentfreie Riesenbaby sich als Weltmeister titulieren darf, ist echt ein Treppenwitz der Schwergewichtshistorie. Aber Sauerland muss man neben "freundlich" gesinnten Punktrichtern schon ein sehr gutes Matchmaking attestieren, um den anhaltenden Erfolg des Russen zu erklären.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass er zu einem so frühen Zeitpunkt Wladimir als Gegner verpflichten würde, wenn sich dies irgendwie vermeiden lässt. Don King wird für Valuev auch in Zukunft seine abgestandenen US-Boxer von Übersee nach Deutschland karren und weiter an den Milliönenbörsen partizipieren, dahingehend ist bei der Klasse der Valuev-Gegner wohl auch in naher Zukunft keine großartige Steigerung zu erwarten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Chambers ist bei weitem nicht so wendig und schnell wie Byrd. Oder glaubt Ihr, daß ein Byrd sich in den Anfangsrunden so von Rossy hätte treffen lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chambers ist bei weitem nicht so wendig und schnell wie Byrd. Oder glaubt Ihr, daß ein Byrd sich in den Anfangsrunden so von Rossy hätte treffen lassen.

Ich glaube nicht! Von daher, Byrd ist Byrd aber Chambers ist kein Byrd!! (Und wahrscheinlich auch kein future HW Champ)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ich hab heute 5 Euro arauf gesetzt, dass schalke und chagaev gewinnen. Teil 1 hat ja schon mal geklappt. Wenn jetzt der weiße tyson noch gewinnt, krieg ich 35 Euro! :jubel: :jubel:
 
Oben