Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
@ Cord

Stehst Du in der Gehaltsliste von DK?
Wenn Du möchtest, kannst Du ja einen DK-Bandwagon aufmachen. Mit Deinen lächerlichen Unterstellungen macht Du mir keine Angst!

Einen peinlichen Versuch eines Totschlagsarguments, statt tatsächlicher Argumentation lieferst du da ab.

Bring was Substantielles auf den Tisch, dann können wir weiter reden.

Oder doch zuviel Angst, um dich zu klaren Vorwürfen durchzuringen?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Einen peinlichen Versuch eines Totschlagsarguments, statt tatsächlicher Argumentation lieferst du da ab.

Bring was Substantielles auf den Tisch, dann können wir weiter reden.

Oder doch zuviel Angst, um dich zu klaren Vorwürfen durchzuringen?

das ist das dümmste das ich in letzter zeit gelesen habe.

bist du dk's anwalt oder willst du ihn anrufen und ihm sagen das in einem deutschen forum irgendein anonymer user falsche tatsachen über ihn verbreitet?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Cord

Hier mal der Lebenslauf des Mannes für den Du Dich einsetzt:

DK ging ein Jahr zur Case Western Reserve University, wurde dann hauptberuflich für illegale Glücksspielbetreiber (v.a. Numbers Lotterie) tätig. 1954 wurde er wegen Notwehr freigesprochen, nachdem er einen Mann tötete, der eines seiner Büros ausrauben wollte.

1967 wurde er zunächst wegen Mordes 2. Grades an einem Mitarbeiter seines Glücksspielgeschäfts, der ihm 600 $ schuldete, zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte diesen mit einem Pistolenknauf zu Tode geprügelt. Dazu sein Biograf Jack Newfield: "King schlug Garrett mit der Faust oder, was wahrscheinlicher ist, mit dem Kolben seiner Waffe zu Boden. Sobald Garrett auf dem Boden lag, begann King, ihn hemmungslos an den Kopf zu treten." Noch als ein Polizist sich einmischte, soll King laut Newfield seinem Opfer einen letzten Fußtritt verpasst haben. Nach fünf Tagen im Koma stirbt Garrett. Später wurde die Strafe auf 15 Jahre wegen Totschlags reduziert. Don King verbüßte davon nur drei Jahre und elf Monate in der Marion Correctional Institution in Ohio, bevor er auf Bewährung frei kam.
September 1971 kam er frei. Als ein Krankenhaus in Cleveland in finanzieller Not war überredete er Muhammad Ali ein Showkampf zu boxen um Spenden zu erzielen. Als die stattliche Summe von $80,000 zusammenkam war King vom Boxfieber gepackt.

Sein erster unter Vertrag stehender Boxer war Earnie Shavers, den er als "Puncher" vermarktete, dessen Kontrakt er später noch vor seinem Titelkampf gegen Ali an die Mafiafamile Gambino weiterverkaufte.
Er erlangte 1974 Berühmtheit, als er den Kampf Rumble in the Jungle zwischen Muhammad Ali und George Foreman in Kinshasa (Zaire, heute: Demokratische Republik Kongo) veranstaltete. Er ließ sich dafür vom lokalen Diktator Mobutu eine gigantische Summe garantierten mit denen er die beiden Fighter köderte.

Seine Stellung festigte er im darauffolgenden Jahr, als er einen Kampf Alis gegen Joe Frazier im Thrilla in Manila auf den Philippinen unterstützte. Wieder wurde der Kampf weitgehend von einem Diktator finanziert.


Es ist ein offenes Geheimnis wie King es bewerkstelligt günstige Positionen bei den Weltboxverbänden zu erreichen und wie er es schaffte das Entscheidungen zu Gunsten seiner Boxer fallen, aber ihm wurde vor Gericht strafrechtlich nichts nachgewiesen. In New Jersey (mit Atlantic City) hat er in diesem Jahrzehnt keine Lizenz, da er sich weigerte über seine Geschäfte mit der in diesem Staat ansässigen IBF auszusagen. IBF-Gründer Bob Lee war zu einer Haftstrafe verurteilt worden, in dem Prozess hatte der für die IBF Ratings zuständige Doug Beavers ausgesagt von King bestochen worden zu sein. (Juni 1999 hatte das FBI diesbezüglich erfolglos seine Geschäftsräume in Florida durchsucht).

1995 scheiterte Lloyd's of London mit einer Klage wegen Versicherungsbetrugs $350,000 in Bezug auf einen geplatzten Kampf von Chavez gegen Harold Brazier.

Zivilrechtlich hat King durchaus Prozesse verloren oder Vergleichen zugestimmt z Bsp wurde er von Ali wegen $1.2 Millionen verklagt, King zahlte als Vergleich $50,000.

Tim Witherspoon erhielt als Vergleichssumme in den Achzigern 1 Million $.

Im Oktober 2006 erwarb er eine Minderheitsbeteiligung an Duva Boxing.




wikipedia schrieb:
Im Jahre 2004 hat sich Don King für die Wiederwahl von US-Präsident George W. Bush engagiert.
Das macht ihn mir gleich sympathischer:kotz:
wikipedia schrieb:
Obwohl er Anhänger der Demokraten ist, nahm er am Parteitag der Republikanischen Partei 2004 teil und gab mehrere Interviews.
:crazy:

Der sich als gläubiger Katholik gebende King begegnete 2007 bei der Generalaudienz Papst Benedikt XVI. und überreichte ihm Gebetsanliegen in einem handgeschriebenen Brief und einen Boxgürtel.

Unterstellst Du wikipedia jetzt auch üble Nachrede, weil sie auf DKs dunkle Machenschaften hinweisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
karfriederich.das war doch nur ein scherz hast das nicht germerkt:D .wollte mal sehen was du dazu antwortest.:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
andererseits steht valuev so breit wie der eifelturm.
wer soll sowas umnieten?

ich befürchte leider das chagaev morgen bitterböse ko gehen wird.
ich würde mich aber freuen wenn es nicht so wäre...mal abwarten und zittern....

den valuev umnieten das ist wirklich zu schwer.aber chagaev macht auf mich den eindruck der dengt sich ich haue den riesen richtig fertig valuev hingegen ist wieder mal sehr ruhig die bilder deuten darauf hin.also es wird sehr spannend und zittern werden wirklich viele zuschauer ob life dabei oder vorm fernsehen.ich freue mich sehr auf diesen kampf.:D
 
Oben