Krusher
Bankspieler
der taras hatte ihn auch schon mal kurz vor einem K.O
http://video.google.de/url?docid=30...ex=0&usg=AL29H22YyJmIkgTdyp63VTZjYD6jStmsNA:D 
der taras hatte ihn auch schon mal kurz vor einem K.O![]()
![]()
http://video.google.de/url?docid=30...ex=0&usg=AL29H22YyJmIkgTdyp63VTZjYD6jStmsNA:D
![]()
Nenn mir bitte einenguten Puncher, den Valuev vor den Fäusten hatte! PS: Bitte keine Diskussion um Chagaev. Die hatten wir schon und endete damit, dass Ruslan am Kampftag keine volle Power wegen eine Handverletzung hatte.
Ich habe 1. nicht nur 3 Leute aufgezählt, sondern weit mehr. Außerdem waren es nur Beispiele. Die Liste von Boxern mit vernünftiger Schlagkraft im HW lässt sich noch ein gutes Stück weiterführen.
gegen WK,brewster oder briggs geht valuev auf die bretter.
der wackeltete schon gegen bidenko und im letzten fight wackeltete er auch kurz, oder knickte zumindest ein
gegen WK,brewster oder briggs geht valuev auf die bretter.
der wackeltete schon gegen bidenko und im letzten fight wackeltete er auch kurz, oder knickte zumindest ein
Bei Brewster und S. Briggs wäre ich mir nicht mehr so sicher.
S.Briggs hat keine Kondi.Der wäre nach 3-4 Runden schon Konditionell platt wenn er gegen Valuev boxen würde.
Brewster hat auch keine gute Kondi.Brewster wiederum kann selbst noch kaum stehen wenn es in die 2te Kampfhälfte geht.
Wenn beide sogar voll treffen sollten glaube ich das Valuev das sogar nehmen könnte.
Hätte der Feuerwehrmann aus Kanada Valuev zu Boden geschickt, bräuchte Valuev seine Karriere nicht mal mehr fortzusetzen. Leider war die Workrate des Kanadiers zu wenig, um die mit Valuevbrille bestochenen Punktrichter, davon zu überzeugen zumindest ein Unentschieden rausspringen zu lassen.
ich flipp aus .:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
der bursche kann froh sein , das er nicht disqalifiziert wurde.
ich flipp aus .:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
der bursche kann froh sein , das er nicht disqalifiziert wurde.
Und das bei Valuev die Punktrichter einwenig eindimensional scoren, kam schon öfter vor.![]()
Weder soll hier bei einem zweifellos knappen Kampf "Betrug" unterstellt werden, noch soll die völlig abstruse Forderung nach "Disqualifikation" den an sich guten Thread in Trash-Nähe bringen . Bevor das passiert, "entferne" ich lieber Euch beide aus ihm .
ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber der kampf wurde 118-111
gewertet und bergerons passivität gab mit "sicherheit" den ausschlag
für diese wertung.
also ein knappen kampf stelle ich mir anders vor.![]()