sefant77
Schweineliga
Das kann ich eben nicht verstehen. Warum werden die Suns denn deiner Meinung nach große Probleme bekommen - und die Mavs dagegen nicht? Es ist immer lustig zu lesen, dass irgendwelche Teams, die in der letzten Saison enttäuschend waren, immer älter und deren Konkurrenten immer stärker werden, überraschen sollen/werden. An die Blazers denken auch nicht alle. Kann ich nicht verstehen, wie man von den Mavs eine Verbesserung erwarten kann. Da müsste man doch eher bei jungen Mannschaften anfangen. Das Argument mit Kidd und dem Einspielen kann ich auch nicht wirklich verstehen. So weit ich weiß kamen Dirk und seine Mitspieler sofort gut mit Kidd zurecht. Dirks Statistiken hatten sich sogar verbessert. In den Playoffs hatte das Ganze dann wenig mit "nicht eingespielt sein" zu tun und ist meiner Meinung nach auch keine Entschuldigung. Wenn man in einer Serie gegen die Hornets 4-1 verliert, kann das nicht an einem Spieler gelegen haben. Die Hornets waren deutlich besser.
Kidd ist mit dem Ball zum Perimeter gelatscht und hat ihn dort abgeliefert. Das war Tyronne Lue, nur mit weniger TO im Ballvortrag. In ca 30 Spielen habe ich genau einen Backdoorpass (auf Howard) und 2 Alleys (Josh, Damp) gesehen.
Auch wenn der Kader nicht wirklich auf Kidd zugeschnitten ist, da ist sowas von Steigerungspotential. Und was sollten sie letzte Saison auch anderes nach dem Trade sagen als "Ja, haben uns schnell angepaßt etc" - mehr Panik schüren? Was meinst du wieso alle so "excited" über das Camp sind...