Auf WDR kommt gleich bei Sport Inside ein Portrait von Lucien Favre
Danke
Auf WDR kommt gleich bei Sport Inside ein Portrait von Lucien Favre
Wo hättest du die beiden Hannoveranrer denn in der Saison 09/10 angesiedelt, als 96 fast runtergegangen wäre?
Würdest du das auch für die internationalen Plätze 5 + 6 sagen ?@ ralf
ich hoffe, das ich nicht dein ernst. gladbach wird da landen, wo sie hingehören (8-12). keine ahnung, wie man mit einem einzigen klasse spieler was von cl faseln kann.
ich nehme jede wette an, dass gladbach platz 4 nicht schafft.
@ ralf
ich hoffe, das ich nicht dein ernst. gladbach wird da landen, wo sie hingehören (8-12). keine ahnung, wie man mit einem einzigen klasse spieler was von cl faseln kann.
ich nehme jede wette an, dass gladbach platz 4 nicht schafft.
Bitte bei solchen Behauptungen immer auch den Link zur betreffenden Passage, dann kann sich jeder User ein objektives Bild machen, ob es sich also verhielte.Nachdem du letztes Jahr, innerhalb einer Saison, erst den Europapokal und dann den sicheren Abstieg vorausgesagt hast und mit beidem falsch lagst, fängst du jetzt schon wieder an?
Genauso redet einer, der die Spiele nicht komplett gesehen hat und die Mannschaft in ihrer Zusammensetzung nicht kennt, ähnlich wie bei "liberalmente", der auch so merkwürdige Thesen vertritt, die sich durch nichts untermauern lassen. Da könnte ich mir auch den internationalen Teil des KICKER raussuchen und über den Spitzenreiter in Peru ein paar Zeilen verfassen, dies wäre ähnlich substanzvoll....dann die 1:0 kantersiege gegen größen wie k'lautern, nürnberg und beim super starken hsv. in ALLEN spielen hat man durchaus glück (hallo reus).
Bitte bei solchen Behauptungen immer auch den Link zur betreffenden Passage, dann kann sich jeder User ein objektives Bild machen, ob es sich also verhielte.
Du bist aber wirklich schnell...:thumb:...Mein Tipp war schon vor der Saison ein einstelliger Tabellenplatz, und falls in den Europa League-Regionen mehrere Teams schwächeln sollten, wäre sogar schon jetzt ein bisschen mehr drin...