Auch Harvard Nordtveit scheint Interessenten zu haben, vor allem den FC Liverpool. Die sollen bereit sein mehr als 6 Mio zu zahlen.
Nordtveit hat noch Vertrag bis 2013, die Borussia will gerne verlängern und Nordtveit hatte auch schon angedeutet, dass er sich sehr wohl bei der Borussia fühlt und sich vorstellen kann zu verlängern.
Also bei allem Respekt, aber wenn jemand 6 mio bieten sollte wärt ihr gut beraten, ihn zu verkaufen. Klar riecht das dann noch mehr nach Ausverkauf, aber ihr müsst eh die Mannschaft umbauen, da wären mir 6 mio mehr (Eberl und Favre traue ich da zu, für ~ 3 mio einen gleichwertigen Ersatz zu finden) deutlich lieber als eine enorme Gehaltserhöhung für einen Spieler, der aus meiner Sicht einer der größten Profiteure des System Favre ist.
Außerdem wurde Timo Gebhard ins Gespräch gebracht, der in Stuttgart wenig spielt und nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Gebhart heißt der Mann. Wäre eine nette Ergänzung für euren Kader. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass ihr auf dem Flügel alles andere als tief besetzt seid.
Verstehe auch nicht so recht, wieso der bei uns so wenig zum Zug kommt. Ist grundsätzlich nicht die hellste Leuchte, auf dem Platz und, so zumindest mein Eindruck, auch außerhalb, aber er hat gute Ansätze und sich bei uns auch nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.