Wie könnten überhaupt die Nominierungs-Überlegungen ausgesehen haben, frage ich mich ebenfalls.
LÖW: Heiligs Blechle, wän nähm i denn jetzt nu mit, da wo es den Schnix nicht mehr hat.
BIERHOFF: Moment das setzen wir ganz medial in Szene und nehmen einfach nochmal eine ÜBERRASCHUNG! Das kommt authentisch rüber und das ist menschlich!
FLICK: Der Marin von Gladbach soll gut sein, schreiben viele.
LÖW: I brauch doch aber einen für's rechte Mittelfeld!
FLICK: Asamoah!
LÖW: O wo, i kann diese blöde Mix-CDs von dähm nicht mehr ertragen, ich nähm Huth!
KÖPKE: der ist verletzt, Sir. Und außerdem will ich den Hilde nicht mehr. Der macht die Mädels ganz wuschig und dann schreien die immer nachts um 2 Uhr noch vor dem Hotel.
LÖW: Dann nähmen wir dän Adler.
KÖPKE: Da kreischen die aber auch!
LÖW: Du hast jetzt einmal ändern dürfen, zwei gäht nicht nur bei Torwart. Also Adler.
FLICK: Odonkor hat gerade angerufen. Der hat uns nochmal daran erinnert, dass er sich damals den Begriff "Überraschungs-Nominierung" auf seinen Namen hat patentieren lassen.
LÖW: So'n Mist, ja dann muss der natürlich mit.
BIERHOFF: Machen wir nen 26-Kader draus, dann kann uns Odonkor nichts mehr. Tu noch den Marin dazu, das verkauft mehr Hanuta!
LÖW: Hmm, dann könnt i ja den schräcklichen Trochowski sogar weglassen, der nützt uns soviel wie Kopfweh.
FLICK: Lass die das doch ausspielen, im Trainingslager und einer taugt vielleicht was.
LÖW: Gut, gebongt. Ich hab aber immer noch keinen für Schnix!
KÖPKE: Der Schweini ist ein Rechtsfuß, ist mir aufgefallen, Sir!
FLICK: Der Hitze könnte links spielen, oder Bowowski.
BIERHOFF: Psst - Stop mal kurz: der Ballack ist am Telefon!
BALLACK: Der Oliver Neuville muss mit.
FLICK: der könnte ja auch zur Not rechts oder links ins Mittelfeld!
LÖW: Ja aber ich soll doch nur 5 Stürmer mitnehmen!?
BALLACK: Kießling rein.
LÖW: I hab doch jetzt schon Rolfes und Adler, da muss i schon den Castro weglassen und jetzt wieder einer dazu? Dann nähm i lieber den Helmes!
FLICK: Ich hab' mal durchgerechnet - uns fehlt noch einer, um 26 zu haben.
Asamoah!
LÖW: Ja Herrschaftszeiten, hab i nett klar äben gsagt, dass i keine Stimmungsmucke mähr hören kann von dähm?! Wir nähmen den Jones, der ist Migrant genug und auch aus Schalke, sonst weinen die wieder rum. War's das endlich?!
BIERHOFF: Okay, das können wir morgen so rausgeben. Noch'n paar Kinder dazu als Spieler-Einmarsch - sieht bestimmt gut aus.
FLICK: Für den Jansen nehmen wir'n Mädchen.
ALLE: Hahahahahahahaha!