Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ich weiß nicht, ob das zu viel Arbeit ist - aber könnte man die ganze Affäre nicht auch in einen eigenen Thread auslagern und vom "normalen" Djokovic-Thread trennen? Ich habe es gerade schon gepostet, diese Sache nimmt mittlerweile die klare Mehrheit aller Postings in diesem Thread ein, in weniger als zwei Wochen deutlich mehr als in davor 12 Jahren zusammen. Der "cut" wäre dann wohl irgendwo Ende Dezember, bei Beitrag 920 - 930 oder sowas. Seitdem geht es ausschließlich um dieses Thema, das hätte insofern eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient. Und dass es diesen Thread mittlerweile derart dominiert, ist doch nun wirklich nicht angemessen, das müsste man doch eigentlich auch sehen können, wenn man das Thema derart wichtig findet wie offenbar sehr viele hier - vom eigentlichen Sinn des Threads bleibt so jedenfalls nichts mehr übrig. Ist das bei einem der besten Sportler aller Zeiten wirklich angemessen?
Es betrifft doch vor allem ihn, und seine Teilnahme an einem Tennisturnier.
Sorry aber das ist mir zu billig, oh das Andenken an Djokovic wird hier durch themenfemde Diskussionen beschädigt.
Es geht um Djokovic punkt aus ende.
Das ist nix anderes wie der Pk Abbruch weil einem die Fragen oder auch statements nicht mehr passen.
Was hier nix zu suchen hat sind Grundsatzdebatten über die Coronapolitik oder Sonstige Innenpolitische Themen verschiedener Staaten.