Sm0kE
The Magic Man
- Beiträge
- 22.266
- Punkte
- 113
Ich frag mich allerdings warum dieser Thread hier nicht schon oben fest angepinnt ist.
Aber hallo - schließlich geht es hier um Jesus!
Ich frag mich allerdings warum dieser Thread hier nicht schon oben fest angepinnt ist.
Blinder Hass? Mob? Entmenschlichung?
Danke für die Blumen. Ich tu mein Bestes. Mach doch auch mit, zu mehrt machts mehr SpaßDer Thread ist ein schockierendes Abbild der Gesellschaft, umso wichtiger die wenigen die hier sich gegen diese Dynamiken stellen und virtuell die letzte Bastion der menschlichen Würde stellen.
Kritik kann man äußern, aber wir sahen und sehen hier blinden Hass.
Hat er ja vermutlich gar nicht gemacht. Er hat halt bezüglich der zweiten Erkrankung gelogen und musste deswegen diese Behauptung aufstellen. Ich bleibe bei meiner Ansicht. Impfen ist zwar besser, aber ein nicht Geimpfter kann ja eigentlich fast nur einen weiteren Nichtgeimpften gefährden. Und das Nichtimpfen war dann nurmal eine Lebensentscheidung die man als Erwachsener selbst getroffen hat und damit muss man leben wenns schief geht.Soll er nicht, muss er nicht. Aber bei Einreisedokumenten lügen muss er auch nicht.
Ob und wie man die Krankheit übersteht, weiss man aber eben erst wenn man es gehabt hat. Dass ich Covid überlebe wusste ich nach 10 Tagen täglicher Konzentration auf Atmen, von morgens bis abends. Und dass die Folgen für meine Lunge wieder weg gehen wusste ich nach einem halben Jahr, nämlich als ich endlich wieder Liegestützen machen konnte ohne danach den ganzen Tag wieder keine Luft zu bekommen. Covid verschleimt nicht, sondern zerstört Lungengewebe, in dem Fall zum Glück reversibel.
Wie man heute weiss, hängt der Krankheitsverlauf bei Ungeimpften selbst innerhalb einer Familie von der exakten Virusladung ab, und kann von superleicht bis schwer variieren. Mich interessiert eigentlich überhaupt nicht, ob sich jemand impfen lässt, solange es nur ihn betrifft. Mich nervt die beständige besch***** Anti-Impf-Propaganda aus der Hölle von St. Petersburg, weitergetratscht von Bratpfannen die sich für besonders schlau halten es aber nicht sind. Ohne Impfung ist man in einer Lotterie mit einem "Gewinner" unter 1000 Losen und liegt im Sarg, mit sind es nur die besonders alten und besonders kranken Menschen ohne funktionierendes Immunsystem. Denen kann man vermutlich nicht helfen, aber dem einen von tausend der nicht in diese Kategorie fällt kann man durchaus helfen, fast sicher mit dem Leben davon zu kommen. DAS nicht zu tun, oder absichtlich Corona durch die Gegend zu schleudern weil man bewusst krank mit Symptomen noch unter Leute geht, ist verwerflich. Nicht ob sich Djokovic für ein Tennisturnier impfen lässt.
Eine Verlobung mit einer Australierin wäre vielleicht die Rettung für Herrn Djokovic
Blinder Hass? Mob? Entmenschlichung? Verdammt, ich bin im Forum falsch abgebogen. Das muss hier der BVB-Thread nach einem falschen Einwurf von Nico Schulz oder einem Fehlpass von Meunier sein.
Thomas Meunier.
Thomas der Apostel.
Zufall? Ich glaube nicht!
Thomas Delaney
Schön, dass das Team Djokovic weiter den noblen Kampf kämpft um auch den Außenseitern unserer Gesellschaft das Recht auf die Ausübung ihrer Arbeit zu er ermöglichen. Vielleicht wird er selbst die Früchte seiner Arbeit nicht ernten können, aber zukünftige trypanophobe Generationen werden es ihm danken.
Rückblickend wird man in ihm den Rosa Parks seiner Generation sehen.
Wenn ein Argument für das gecancelte Visa tatsächlich die Möglichkeit war die Anti Vaxxer Bewegung im Land zu stärken könnte es ja doch ziemlich eng für den Minister werden.
Übrigens,
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Djokovics Anwalt in die Berufung gegangen wäre, sollte dessen PCR-Test wirklich gefakt sein.
Nic Wood ist vielleicht vieles aber nicht dumm. Seine Reputation steht ja auch auf dem Spiel.
Also ich glaube die Anwälte werden Djokovic Raushauen....er wird Spielen....
@Furiosa ist nicht zufälligerweise Australierin?
Als rechtliche Laie würde ich sagen, dass Djokovic 85:15 abreisen muss