Novak Djokovic


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wenn Australien Gewinnt am Sonntag kann Djokovic nochmal Klagen? Und anders herum auch? Weis da jemmand was?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.494
Punkte
113
Man könnte wohl sagen 8:7, 40:15 bei Aufschlag Australien. :saint:


(sorry an die zahlreichen Gäste die mit Tennis noch nix am Hut für diese Anspielung)

Ich übersetze das mal:

Australien - Djesus

1. 9-10
2. 9-10
3. 10-8
4. 10-9
5. 10-9
6. 10-9
7. 8-10
8. 9-10
9. 10-9
10. 10-9

Djesus braucht einen Niederschlag in den championchip rounds und muss beide holen, außer Australien wird schon wieder beschissen!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.854
Punkte
113
Ich übersetze das mal:

Australien - Djesus

1. 9-10
2. 9-10
3. 10-8
4. 10-9
5. 10-9
6. 10-9
7. 8-10
8. 9-10
9. 10-9
10. 10-9

Djesus braucht einen Niederschlag in den championchip rounds und muss beide holen, außer Australien wird schon wieder beschissen!


Worum geht's hier, Cricket?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wie lange dauert es einen Australier zu heiraten, Staatsbürgerin zu werden und sich scheiden zu lassen? Frage für eine Freundin :saint:
Eine Frage kann ich Dir beantworten: Man muss 4 Jahre in Australien gelebt haben um eine sogenannte "Permanent Residence" beantragen zu können. Wie lange es braucht "Australian Citizenship" zu bekommen weiß ich allerdings nicht.

Damals, vor 16 Jahren war das so.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Deutschlands ehemalige Davis Cup Kapitän Nikki Pilic meldet sich:
Djokovic treated like a 'criminal' says former coach
Novak Djokovic's supporters in Serbia were dismayed Friday after waking up to the news that the top-ranked tennis player again faces deportation from Australia after his visa was revoked for a second time.

Djokovic's former coach and mentor, Niki Pilic, described the situation as "shameful" and said Djokovic was being treated like a "criminal."

"People do not understand what it means to be a world champion, what kind of strength, will and morale is needed," Pilic said. "It's not the end of the world if he doesn't play the Australian Open … he will play at other tournaments."
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.915
Punkte
113
Ort
Austria
Deutschlands ehemalige Davis Cup Kapitän Nikki Pilic meldet sich:
Djokovic treated like a 'criminal' says former coach
Novak Djokovic's supporters in Serbia were dismayed Friday after waking up to the news that the top-ranked tennis player again faces deportation from Australia after his visa was revoked for a second time.

Djokovic's former coach and mentor, Niki Pilic, described the situation as "shameful" and said Djokovic was being treated like a "criminal."

"People do not understand what it means to be a world champion, what kind of strength, will and morale is needed," Pilic said. "It's not the end of the world if he doesn't play the Australian Open … he will play at other tournaments."
Aus eigener Erfahrung als früherer Jugendtennisspieler kann ich sagen: Niki Pilic bzw. die Betreuung in seiner Akademie waren im Komfort und Service zumindest vor 20 Jahren teils eher auch so, wie im skandalumwitterten "Detention Hotel" zu Melbourne :saint: :p

 
  • Like
Reaktionen: LeZ

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Furiosa
Ich hatte Recht Gestern!
Hawke believed Novak Djokovic could stir up anti-vax sentiment
Immigration and Citizenship Minister Alex Hawke believed a "high profile" individual like Djokovic could pose a health risk to Australians by causing "an increase in anti-vaccination sentiment".

Kann man alles hier im LIVE Blog anschauen
https://www.abc.net.au/news/
Einfach auf LIVE klicken!!
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.915
Punkte
113
Ort
Austria
@Furiosa
Ich hatte Recht Gestern!
Hawke believed Novak Djokovic could stir up anti-vax sentiment
Immigration and Citizenship Minister Alex Hawke believed a "high profile" individual like Djokovic could pose a health risk to Australians by causing "an increase in anti-vaccination sentiment".
magst du bei solchen Zitaten/Headlines einfach zur besseren Information trotzdem die Quelle bzw. den Link zum Artikel dazu posten? Dann könnten interessierte User auch den Volltext dazu lesen. danke dir :)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
magst du bei solchen Zitaten/Headlines einfach zur besseren Information trotzdem die Quelle bzw. den Link zum Artikel dazu posten? Dann könnten interessierte User auch den Volltext dazu lesen. danke dir :)
Habe ich gemacht. Das Video sollte man sich anschauen um die Situation zu verstehen. Senator Alex Antic hat Recht finde ich! Die australische Regierung hat einfach viel zu viel Furcht in die Bevölkerung gesät, leider:(

Das habe am Anfang der Pandemie auch bei Deutschen & Amerikanischen News Organisationen beanstandet.

Würde es weniger Furcht geben würde Nole spielen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
@Furiosa
Ich hatte Recht Gestern!
Hawke believed Novak Djokovic could stir up anti-vax sentiment
Immigration and Citizenship Minister Alex Hawke believed a "high profile" individual like Djokovic could pose a health risk to Australians by causing "an increase in anti-vaccination sentiment".

Ja auch eine Einzelperson kann das...Djokovic ist im Moment auf der Welt in aller Munde....bekommt er recht wäre das nicht gut für die Impfkampagne.....
Das Djokovic Impfung ablehnt kann man noch so verstehen....aber das er auf die Krankheit nichts gibt ist das schlimme...Positiv mit anderen Leuten zu treffen....wieso hat er sich nicht vorher Entschuldigt? Sondern erst als alles herauskam? Die Journalisten der L'Equipe haben nicht von Djokovic sondern von den Medien! Erfahren müssen das sie Kontakt mit einem Positiven hatten...

Meine Meinung ist weiterhin das der PCR Test gefälscht ist...da sprechen viele Dinge dafür...
Die Anwälte haben ihn sicher geraten das kleinere Übel auszuwählen und sich öffentlich zu Entschuldigen für das nicht einhalten der Qurantäne .....

Grund: Bei einem gefälschtem Test bekommt er sowieso keine Visa und er würde auch Strafrechtlich belangt in Australien da Betrug und Dokumentenfälschung....im schlimmsten fall kommt er da ins Gefängnis....auch würde er von der ATP brstraft werden....
Also es würde ganz Dick kommen für Nole

Man hat sich aber für zweiteres entschieden da es viel weniger folgen haben würde....
So hat er immer noch eine Chance für Visa...und eine Strafe droht nur in Serbien....aber auch da wird kein Statsanwalt die höchst Strafe fordern sonst wird er von der Bevölkerung aus dem Land vertrieben...er wird eine Geldstrafe bekommen die für ihn nur Trinkgeld ist....

Die "Entschuldigung" soll diese version Bekräftigen
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja auch eine Einzelperson kann das...Djokovic ist im Moment auf der Welt in aller Munde....bekommt er recht wäre das nicht gut für die Impfkampagne.....
Was für ein Unsinn! Es geht hier um Australien und nicht die Welt. Wir sind hier nicht in einem Land von Antifa oder QAnon.
Download.jpg
Wo ist er bei diesen Zahlen eine Gefahr für die Australier? Pocht die Morrison Regierung wirklich auf eine 100 % Impfquote? Das ist recht unwahrscheinlich. Gilt aber für alle westlichen & östlichen großen Industrieländer dieser Welt.

Auch das große China wird mit der 0 COVID Regellung auf Dauer nicht durchkommen.

Die meisten Länder werden so bei 95-97% steckenbleiben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ja auch eine Einzelperson kann das...Djokovic ist im Moment auf der Welt in aller Munde....bekommt er recht wäre das nicht gut für die Impfkampagne.....
Das Djokovic Impfung ablehnt kann man noch so verstehen....aber das er auf die Krankheit nichts gibt ist das schlimme...Positiv mit anderen Leuten zu treffen....wieso hat er sich nicht vorher Entschuldigt? Sondern erst als alles herauskam? Die Journalisten der L'Equipe haben nicht von Djokovic sondern von den Medien! Erfahren müssen das sie Kontakt mit einem Positiven hatten...

Meine Meinung ist weiterhin das der PCR Test gefälscht ist...da sprechen viele Dinge dafür...
Die Anwälte haben ihn sicher geraten das kleinere Übel auszuwählen und sich öffentlich zu Entschuldigen für das nicht einhalten der Qurantäne .....

Grund: Bei einem gefälschtem Test bekommt er sowieso keine Visa und er würde auch Strafrechtlich belangt in Australien da Betrug und Dokumentenfälschung....im schlimmsten fall kommt er da ins Gefängnis....auch würde er von der ATP brstraft werden....
Also es würde ganz Dick kommen für Nole

Man hat sich aber für zweiteres entschieden da es viel weniger folgen haben würde....
So hat er immer noch eine Chance für Visa...und eine Strafe droht nur in Serbien....aber auch da wird kein Statsanwalt die höchst Strafe fordern sonst wird er von der Bevölkerung aus dem Land vertrieben...er wird eine Geldstrafe bekommen die für ihn nur Trinkgeld ist....

Die "Entschuldigung" soll diese version Bekräftigen

Diese ganzen Spekulationen einer Dokumentenfälschung finde ich geschmacklos und diesen letztlich nur dazu Djokovic noch mehr zu diskreditieren. Letztlich ist man da genauso Verschwörungstheoretiker wie Viele aus der Anti Vaxx Bewegung.

IMG_20220115_082239.jpg
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Serbiens Präsident Vucic:

"Warum misshandeln Sie ihn, warum quälen Sie ihn, seine Familie und eine Nation, die frei und stolz ist?"

Alexander Zverev:

"Ich denke, es ist nicht sehr fair für eine Person, hier herzukommen und nicht spielen zu können. Die australische Regierung und die Regierung Victorias hätten sich im Voraus im Klaren darüber sein müssen, was passieren wird."



Boris Becker:

"Es gibt viele Menschen, die die Ansicht von Novak vertreten, auf ihr starkes Immunsystem vertrauen und vielleicht auch eine andere Sicht auf die Welt haben. Als demokratische Gesellschaft sollten wir diese anderen Meinungen auch zulassen."

 
Oben