Hans Meyer
Bankspieler
Ich sehe schon, ein letzter hilfloser Versuch Djokovic doch noch zur Vernunft zu bringen
Würde Djokovic sich impfen lassen, würde er viele Unterstützer verlieren, inkl. meiner Wenigkeit.
Glaube ich nicht. Trump hat sich auch impfen lassen...
Finde ich auch etwas derb!Djokovic und Trump in Verbindung zu bringen, darauf muss man erstmal kommen...
Warum nimmt Tiley nicht seinen Hut?
Würde Djokovic sich impfen lassen, würde er viele Unterstützer verlieren, inkl. meiner Wenigkeit.
Djokovic und Trump in Verbindung zu bringen, darauf muss man erstmal kommen...
Den Schritt, aus welchen Gründen auch immer, dass sich Djokovic impft, will ich erst sehen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber es gab schon überraschenderes, weshalb man niemals nie sagen sollte.
wenn vielleicht mit einem totimpfstoff, aber auch da wird er sich die adjuvantien genau ansehen
Bis letzte Woche!es ist eher absurd Djokovics Fans auf seine Impfhaltung zusammen zubringen.
Kaum ein Tennisfan wird Djokovicfan sein aufgrund seines Impfstatus
Ich gebe auf
Woher rührt diese strikte Ablehnung gegen das Impfen oder hat es vielmehr mit den ihm nicht ausreichenden Erkenntnissen zu den Corona-Impfstoffen zu tun?
Trotzdem haben am Anfang die Leute auch bei den Pocken gegen eine Impfpflicht mobil gemacht. Heute sind die Pocken ausgerottet, keiner braucht sich dagegen mehr impfen lassen. Man sollte meinen die Leute hätten daraus gelernt. Aber dem ist leider nicht so. Die Masern könnten ebenfalls bereits ausgerottet sein, wenn nicht ständig irgendwelche Flachpfeifen von natürlicher Immunität schwurbeln und Masernparties veranstalten würden.Wohl mit beidem. Manche Leute sind stets gegen Impfen, bei anderen ist es spezifisch der Impfstoff gegen Corona.
Wer etwas härter im Nehmen ist, mal hier drauf klicken:
Ist ein Foto eines an Pocken erkrankten Kindes von 1973. Das sieht wirklich SEHR unapettetlich aus, daher habe ich das Foto nicht direkt verlinkt. Soll jeder für sich entscheiden, ob er drauf klicken will oder nicht.
Auf jeden Fall bin ich mir wie schon mal gesagt sehr sicher, dass wenn Corona-Infizierte genau so aussehen würden, sprich überall 2-3 cm dicke Eiterpickel, die ständig aufgehen und stinken, gäbe es kaum Corona-Impfgegner mehr.
So will keiner aussehen! Wie ein eitriges Monster aus nem Horrorfilm.
Bis letzte Woche!
Du unterschätzt die Schlichtheit des Menschen im Allgemeinen!
bei anderen Themen ist er das nicht.Welchen Teil von "ich bin ein Troll!!!" hast du nicht verstanden ?