Tuco
Bankspieler
Also jemand der behauptet die Corona-Toten hätten alle noch was anderes gehabt und eigentlich wäre die Erkrankung gar nicht schlimm ist nur im Gegensatz zu "etlichen anderen hier" ehrlich, und nur gegen die viel zu restriktive Politik der Australier ?
Danke, damit hast du dich für mich auch zu den Querdenkern verabschiedet. Schade.
Das ist wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. Nichts davon habe ich geschrieben, ich bin zweifach für Covid geimpft und habe den Termin für die dritte Impfung (wäre es nicht beim ersten Mal J&J gewesen, wären es jetzt wahrscheinlich schon drei), ich war bis zu Omikron für eine Impfpflicht und bin jetzt noch offen dafür, aber skeptisch, dass es noch verhältnismäßig ist und Klagen standhalten würde - und nur, weil ich die Linie der Australier kritisch sehe, bin ich für Fanatiker wie dich oder @Anne ein "Querdenker". Dämlicher geht es wirklich nicht mehr - mit eurem schwarz/weiß-Denken, bei dem jeder, der nicht genauso radikal für eine extrem strikte Covid-Politik eintritt, in einen Topf mit "Impfgegnern" und "Querdenkern" geschmissen wird, tut ihr mir ehrlich gesagt nur noch leid. Da passt dann der Begriff "Hexenjagd" ohne größere Übertreibung tatsächlich, so traurig das auch ist.
Zuletzt bearbeitet: