LeZ
Bankspieler
"Langer" hat es unter einen Beitrag von mir gepostet, in dem ich mich auf die Bezeichnung "Impfgegner" bezogen habe, und dazu das Wort "restriktiv" zitiert. Wie soll man das denn sonst verstehen, als dass er die Ansicht unterstützt, eine Position wie meine verdient eine Bezeichnung wie "Impfgegner"? Wenn es nicht so gemeint ist, ein Missverständnis, OK. Aber in Bezug auf diejenigen, die direkt Wörter wie "Impfgegner" oder "Querdenker" für andere verwenden, nur weil sie nicht die so ziemlich radikalstmöglichen Covid-Maßnahmen, die in einem demokratischen Staat denkbar sind, unterstützen, oder mehrere solche Beiträge "liken" - das ist lächerlich und fanatisch, nichts anderes, das gehört ehrlich gesagt zu dem unglaublichsten Schwachsinn, den ich je in diesem Forum lesen musste. Da passt ja nicht mal mehr das Wort "übertrieben ", da fehlt jeder Realitätsbezug. Manche scheinen in Sachen Corona wirklich jeglichen Maßstab verloren zu haben, da ist es auch sehr unangebracht und ehrlich gesagt reichlich dreist, meine Position als ebenso fanatisch zu bezeichnen.
Bullshit. Du hast mich persönlich angegriffen, weil ich auf den Beitrag eines Users der nicht du bist ausgerastet bin, der immer noch die Krankheit verharmlost, den Toten eine andere Todesursache andichtet, und indirekt alle Maßnahmen für unsinnig erklärt. Auf meine Nachfrage ob du tatsächlich jemanden der sowas macht weiterhin als einzig Ehrlichen platzieren möchtest hast du einfach weiter mit dem persönlichen Angriff gemacht. Muss ich dann ausrasten ? Nö, aber mein Nervenkostüm hat mittlerweile die Grenze erreicht, wo ich insbesondere den Akteuren in den US nur noch die Pest an den Hals wünsche.
Damit bin ich aus der Diskussion raus, jeder mit ein bisschen Grips und "Ehrlichkeit" sieht, wo die Entourage von Nole - mit oder ohne sein Einverständnis - hin läuft. Was der Rechtsstaat Australien damit anfängt ist nicht mein Bier. Ich wohne hier und bin für ein Ende aller Maßnahmen außer der Impfung, Darwin bitte übernehmen Sie.