Hans Meyer
Bankspieler
Die australische Regierung kündigte allerdings direkt an, eine erneute Aufhebung des Visums zu prüfen. Heißt: Einwanderungsminister Alex Hawke könnte hierbei seine "persönliche Power" ausspielen und das Visum erneut streichen, aus anderen Gründen.
Richter Kelly wies darauf hin, dass Djokovic im Falle einer Abschiebung drei Jahre lang nicht nach Australien einreisen dürfe. "In gewisser Weise ist der Einsatz eher gestiegen als gesunken", erklärte er.
Novak Djokovic gewinnt vor Gericht - Annullierung des Visums aufgehoben!
Überraschend schnelle Entscheidung des Gerichtsprozesses um Novak Djokovic!
www.tennisnet.com
Ich finde stark von persönlichen Gefühlen gefärbte Spekulationen sind ein großer Grund für die Shitshow rund um das Thema und daran möchte Ich mich nicht beteiligen. Für dich ist er eh fern jeglicher Rehabilitation. Soweit ich weiß ist das positive Ergebnis vom 19.12.?
ich meine was er vor dem positiven Ergebnis vorgehabt hat, ohne hätte er ja nicht mitmachen können, war wohl eine glückliche Fügung. Um doch noch ungeimpft bei dem Turnier mitzumachen, bis dahin hatte er sich auch gar nicht aufs Turnier vorbereitet, weil er ja keinen Grund für eine Ausnahme hatte und das auf dem letzten Drücker