Entscheidung wäre es ja noch nicht bei der ganzen Saga
In 4 Monaten sind also Wahlen in Australien. Damit ist das Overruling so sicher wie das Amen in der Kirche
Ne, er ist legal eingereist und wurde unrecht behandelt. Dass die Medien, die sich auf die Seite der populistischen Rechtsregierung in Australien und den Mob gestellt haben, nun den Ausgang relativieren, den sie für unmöglich hielten, ist wenig überraschend.
Erinnert mich alles etwas an die Kachelmann-Geschichte. Jetzt von Vorzugsbehandlung zu sprechen, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Hör halt einfach mal auf zu provozieren. Mir geht das gelinde gesagt auf den Sack. Und, richtig, Du kannst meine Gedanken nicht lesen. Also hör auf mir zu unterstellen was ich denke.Es ist provokativ, logisch - ich kann kann natürlich keine Gedanken lesen.
Ich z.B. hatte dir schon vor langem mal geschrieben, dass ich finde, dass die Diskussion um die Schärfe der australischen Regelungen in diesem Thread nichts verloren hat. Denn die australischen Regelungen gibt es nun mal und wenn Nole davon ausgenommen würde, würden die Regelungen ja immer noch für alle anderen gelten. Wenn Djokovic unter eine Ausnahmeregelung fällt, die allgemein und nicht nur für ihn gilt, fein, dann ist das so und ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn das in diesem Sinne entschieden wird.Dass die meisten hier von sich aus die Australier überhaupt nicht kritisiert haben, meist ganz im Gegenteil - das bleibt dagegen ein Fakt. Kann man interpretieren wie man will. Ich finde es zumindest mal bedenklich, weil man es von der Entscheidung kaum trennen kann.
Kannst dir ja schon mal ein neues Avatar basteln, hier ist etwa ein Foto für eine Vorlage:
Alex Hawke - Wikipedia
en.wikipedia.org
Kannst dir ja schon mal ein neues Avatar basteln, hier wäre etwa ein Foto als Vorlage:
Alex Hawke - Wikipedia
en.wikipedia.org
Unglaublich ...
Ich persönlich finde es schlimmer, wenn sich ein Staat nicht an die Regeln hält, Leuten ein Ultimatum stellt, das sie nicht einhalten können, und wenn ein Richter das herausstellt, anschließend so reagieren. An Regeln haben sich alle zu halten, aber insbesondere der Staat, dem ein Gewaltmonopol zugestanden wird.
Völlig egal, ob Djokovic geimpft oder nicht geimpft ist, ob er bei seiner Visa-Application gelogen oder nicht gelogen hat: Der Staat hat sich gefälligst an die Regeln zu halten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Was @Hans Meyer schreibt ist falsch!!! Djokovic ist immer noch auf freiem Fuß und ist derzeit in der Firma seiner Anwälte laut seinem Bruder.
Und Djokovic soll sich nicht an die Regeln halten?
Ich hatte meinen Post gelöscht falls Du das mitbekommen hast!Du bist wie immer genial Du hast es geschrieben, ich hab nur einen Tweet ohne eigene Bewertung oder Kommentar nach geschoben. Jetzt löschst du deinen eigenen Beitrag und betonst das ich falsch lag
Da ich deinen Beitrag zitiert hatte, kann man das nachsehen, wenn man auf meinen Beitrag geht
zur Verhaftung fällt mir gerade auch nicht viel ein, da will der australische Staat nun wohl übertriebene Härte und Muskeln aufgrund des Formfehlers der ABF signalisieren.
Wahnwitzig ist auch, dass nach der Quelle in dem Link von @TennisFed eine etwa zweistündige Frist gegeben wird (frühmorgens), die schon ähh "knapp bemessen" ist und dann etwa 45 Minuten vor Ablauf bereits entschieden wird. Das ist definitiv eines Rechtsstaates unwürdig.Unglaublich ...
Ich persönlich finde es schlimmer, wenn sich ein Staat nicht an die Regeln hält, Leuten ein Ultimatum stellt, das sie nicht einhalten können, und wenn ein Richter das herausstellt, anschließend so reagieren. An Regeln haben sich alle zu halten, aber insbesondere der Staat, dem ein Gewaltmonopol zugestanden wird.
Völlig egal, ob Djokovic geimpft oder nicht geimpft ist, ob er bei seiner Visa-Application gelogen oder nicht gelogen hat: Der Staat hat sich gefälligst an die Regeln zu halten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
wenn beide Tweet-Meldungen der Wahrheit entsprechen, gibt es nur eine salomonische Lösung: Das Turnier muss abgesagt und die Lizenz an Neuseeland oder ein asiatisches Land vergeben werden.Wenn das stimmt, muss Australien das Turnier entzogen werden.