NRW User Treff


dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Leandro schrieb:
Ich meine, es waere am 7.-9. August, sicher bin ich mir da aber nicht.
7.-9. August ist kein Wochenende sondern Montag bis Mittwoch.
Bitte klärt das mal ab wann der Termin ist. würd nämlich meinen voluminösen Körper auch gern zu nem Spiel (oder ein bis achtzehn Pils) vorbeischleppen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Jeder einfach "ja" oder "nein" posten. Vllt. noch nen Grund angeben warum nicht, etc.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
bin dabei. so. habt ihr jetzt davon! und wenn ihr pech habt bring ich sogar den nico mit! und den ne1 auch! jahaaaa. ganz recht.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
gut gut, hab ich wenigstens nen bissl compe...ach nee, sorry, vergessen das drei Hafensänger ja nichts drauf habt :D

Aber für's Schaf denk ich mir da noch ganz was besonderes aus :p

Ach ja, den Tobi (also nicht Harry, sondern der große) krieg ich bestimmt auch überredet vorbeizuschauen, wenn ihr euch alle blicken lasst!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Bisher dabei:
High_Octane
Leandro
Squinter
derrick brooks
dASheep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Ich würd wohl auch vorbeischauen und mit Danny81 nochmal bequatschen ob der mit will.
Allerdings wird meine Rolle dann wohl eher die des Handtuchwedlers darstellen, bei den ganzen Pros die kommen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
dASheep schrieb:
Ich würd wohl auch vorbeischauen und mit Danny81 nochmal bequatschen ob der mit will.
Allerdings wird meine Rolle dann wohl eher die des Handtuchwedlers darstellen, bei den ganzen Pros die kommen.

Wieso ? Einfach so zocken ist lustig, ich bin ja auch nur 1.83m gross und wenn ich diese ganzen Schraenke sehe die angeblich kommen wird es doch erst richtig geil !

EDIT: Thx fuer den Edit Squinter ...

Bisher dabei:
High_Octane
Leandro
Squinter
derrick brooks
dASheep
Danny81 (??)
ne1 (??)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
was denn für schränke? der einzige schrank den ich da auf der liste sehe ist der octane. aber der kann dafür nicht werfen und springen und dribbeln und überhaupt. der ist nur groß und schwer und findet defense geil ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Fuer mich sind eben alles Schraenke die ueber 1.90m sind und ueber 90 Kg wiegen :D
Noch jemand hier der sich dieser ultimativen Herausforderungen beim NRW-User-Treff stellen will ? Anfragen an mich oder einfach hier posten :crazy:

Wollte nochmal fargen, das Ganze findet im schoenen Muenster nun statt oder ? :laugh2:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
So, bin dann jetzt wieder da (mehr oder weniger :D )...heut erstmal nen bissl entspannen und dann morgen mal bei der Jugendherberge anrufen ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Scheint ja etwas ins stocken geraten zu sein, dass sich Leute anmelden :(
Bisher nur 5 Leute ? Das kann doch nicht sein oder ?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
So, PM an alle, die sich hier gemeldet haben, aber noch nicht fest zugesagt haben ist raus ;)

Ich werd noch mitm Harry und jensigen Jens (vielleicht sogar Götz :ricardo: ) sprechen...Tobi, das alte Viech, ist bsestimmt auch dabei...

Squinter, was ist mit ne1 (hat eh PM bekommen) & TFAMKAHSALKSNFAHFANF (oder wie auch immer)?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich habe die Tage mal ´ne PN an ne1 geschrieben und er meinte, dass er noch garnichts davon wuesste :D
 
Oben