NRW User Treff


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Dann sind wir zumindest schonmal sechs und das reicht fuer 3-3 :jubel:

Was geht denn mit der Jugendherberge ? Weisst du da schon was Neues (sprich Preise, etc.) ?
 

Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Des passt bei mir nicht so gut. Sollte das doch irgendwie klappen, komm ich wohl für nen paar Stündchen vorbei.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also wie schon geschrieben: das Treffen soll am letzten Ferienwochenende in Muenster stattfinden.
Treffen werden wir uns Samstagmittags , oder ?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hallo!
Endlich kann ich mich wieder zu euch gesellen, meine Gesellen! War schwer genug die letzten Tage.
Werde meinem Häuptling erstmal einen Urlaubsantrag reinschneien lassen. mal sehen, wie er es verkraften wird. Die Chancen sind bestimmt gut, dass ich zu dieser Zeit Urlaub bekomme. Aber ob mein russischer Kollege dann ebenfalls erscheinen kann, steh6t noch in den Sternen.
Schreibt mich erstmal mit in die Liste ein. Wenn ich Freitag noch arbeiten muss, dann komm ich halt erst am abend. Ansonsten erst Samstag früh. Muss alles noch gecheckt werden.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Leandro schrieb:
Fuer mich sind eben alles Schraenke die ueber 1.90m sind und ueber 90 Kg wiegen :D
Naja dann geh ich ja wenigstens auch als Schrank durch mit meinen schmalen 1,98m und 100kg.

Zockt ihr denn alle im Verein?
Dann würd ich mir noch nen Sauerstoffzelt besorgen, oder nen Grill damit ich zwischendurch Energie tanken kann.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
also ich hab jetzt dank verletzungen 4 monate nicht gespielt. somit seh ich fast so aus wie ronaldo und bin auch genauso lauffreudig. ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
das macht Hoffnung!
Also dann wäre die nächste Frage ob irgendwer auf dem Weg nach Münster an Bielefeld vorbeikommt (z.B. über die A2) und Danny81 & mich einsammeln könnte, oder ob irgendwer auf dem Weg aus Bielefeld nach Münster wohnt (dann würden wir DICH einsammeln), so dass man kostensparend unterwegs wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
so Kinners, einshließlich mir, wären wir dann bisher 8...ma schaun ob Harry, Jens und Götz noch Lust haben und dann leite ich die finale Phase der Organisation ein ;)

@Squinter
Was denn mit ne1!? Und mit Andy, seinem Bruder und den ganzen Vögeln!? Haben die nicht auch Lust!? :D
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich dachte ich bring dieses mal keine foren fernen leuten mit. weil es soll doch ein USER treffen sein und nicht ein "squinters bande trifft 2-3 leute und den kleinen high octane".

harry ist raus wie argentienen, göds versuch ich grad noch zu überreden und vom jensi weiß ich nix. tightdeath ist da übrigens grad auf kos, kommt also auch nicht. ne1 will sich nicht festlegen, weil er noch nix besseres gefunden hat.

aber mal sehen, vielleicht kommen ja noch mehr mit. werd mal mj noch fragen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
ich dachte ich bring dieses mal keine foren fernen leuten mit. weil es soll doch ein USER treffen sein und nicht ein "squinters bande trifft 2-3 leute und den kleinen high octane".

harry ist raus wie argentienen, göds versuch ich grad noch zu überreden und vom jensi weiß ich nix. tightdeath ist da übrigens grad auf kos, kommt also auch nicht. ne1 will sich nicht festlegen, weil er noch nix besseres gefunden hat.

aber mal sehen, vielleicht kommen ja noch mehr mit. werd mal mj noch fragen.

aha und mich fragst Du nicht !? toller freund ! :cry:
bin ich etwa forums fern ? nur weil ich nicht ganz so viel spamme wie andere ?
Hä ? du darfst heut allein mit der verzogenen jugend trainieren wenn du so weiter machst !
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
soweit ich mich erinnern kann hab ich dich gefragt schatz. also führ dich nicht auf wie eine frau und komm mit ;)

echt hast du ? naja dann sei dir verziehen !
ich schau mal ob es mein trainingsplan zulässt !
sehe ich dich heute abend ?
ich hab ein dreckiges programm zusammen !
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Moin Kollegas! Habe meinen Chef gefragt und er gibt mir keinen Urlaub. Somit werde ich nur am Samstag vorbeikommen können. Und wann dann, das selbst weiß ich auch nicht.:cry: Komischer Satzbau. Aber egal. Hauptsache wir fegen heute die Italiener vom Platz.;)
Also ein Bett weniger bestellen, OK!:mad:

I am really upset about this situation!

Aber bis dahin werde ich meine Basketballkünste aus meinem verstaubten Schrank wieder rauskramen müssen und wieder auf Vordermann bringen.
Dann gehts nämlich

Go-Go-Gatdgeto Knie oder Go-Go-Gadgeto Lendenwirbel.panik:
Muss nur noch die passenden Klammern finden, die einen laufenden Menschen zusammenhalten können, wenn der einen Korbleger der ganz feinen Sorte versucht.:clown:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also denke die Planung sollten langsam dem Ende entgegen gehen und somit sollten dir die Planungen abschliessen :laugh2: :jubel:

Mir waere es ganz recht, wenn jeder, der jetzt kommt, noch was hier an Faehigkeiten aufzaehlt, am besten so in einer Skala von 1-10.
U.a. Dribbling,Wurf,Spielverstaendniss etc., sollte auch smackiger geschrieben sein, schliesslich sind wir Westfalen :D

Mal ´ne Frage noch an High_Octane, wie sieht denn das jetzt aus mit der Unterbringung ? Kosten,bla, etc. .
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Das ist ja interessant. Auf so etwas hätte ich eigentlich auch mal Lust. Falls da auch Leute hin dürfen, die nur ab und an ins Forum schauen, würde ich mich vielleicht dazu gessellen. Ich melde mich dann aber nochmal dazu. Münster ist jedenfalls nicht so weit weg von meiner Heimatstadt.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@leandro: und was soll das bringen, wenn man jetzt hier die fähigkeiten bewertet? ich für meinen teil würde das rebounden als meine größte stärke einschätzen, aber gegen high_octane oder so sieht das vllt. schon wieder ganz anders aus, weil ich scheinbar der mit abstand kleinste bei dem treffen sein werde(1,78)...da muss ich wohl oder übel PG spielen, obwohl ich das seit jahren nicht mehr gemacht habe. ergo ist mein dribbling wohl recht eingestaubt, aber wer weiß ob es im verhältnis zu den anderen die zum treffen kommen nicht vollkommen ausreicht(nichts gegen euch)? wir wissen überhaupt nicht, wie die anderen spielen und sollten uns einfach überraschen lassen...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man braucht Fähigkeiten um da vorbeizukommen ?

Mist, dann bleib ich zuhause.......

Ansonsten ich hab jede Menge von D. Rodman.....ich bin tätowiert und kann mich auch genauso benehmen....zählt das auch als Fähigkeit ?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Klar Derrick hast schon recht, ich meine kann man auch sein lassen, war nur als Anregung gedacht ...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
@Treffnix

ALso bist du jetzt auch dabei!? ei dir und dem Schaf kann man so schlecht aus einanderhalten was Smack und ernst gemeint ist :p
 
Oben