O´Neill Bell vs. Jean Marc Mormeck II, O-Scoring usw.

Buster D

Bankspieler
Ein 74 Jahre alter Mann liegt auf den Boden .
Was ist daran witzig :rolleyes:
Nichts gegen dein Humor aber das gehört sich einfach nicht
:wavey:

Ein Mörder und Betrüger ist mit einem kleinen Sturz doch noch ganz gut bedient. Da sehe ich nun wirklich keinen Grund für übertriebene Zurückhaltung.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Hier mein kurzes Statement zu dem Kampf.

Für mich war dieser Kampf eines der besten Kämpfe, die ich seit langem mal wieder gesehen habe. Genauso muss Boxen aussehen und nicht anders!
Ich hatte mir diesen Kampf noch am frühen Sonntagmorgen heruntergeladen, da ich bei der live Übertragung um 21:00 Uhr abends noch in einem Restaurant am Essen war. Also, ich fand den Kampf Weltspitze. Und ich wollte schon anfangs diesen Kampf sausen lassen, da an diesem Wochenende ja extrem viele Kämpfe teilweise auch gleichzeitig liefern. Also, da hätte ich dann echt was verpasst.
Schade, dass Cruisergewicht so wenig anerkannt ist als Gewichtsklasse im Box Sport.

Gruß von Heinz

Knaffel

Nachwuchsspieler
Cruisergewicht ist in kommen, ich denke die gewichtsklasse hat schön langsam Zukunft!

Hoffentlich. Diese Gewichtsklasse war ja mal zumindest für Deutschland sehr attraktiv, als noch Ralf Roccigiani und Juan Carlos Gomez dort geboxt haben. Ansonsten ist diese Gewichtsklasse aber leider ziemlich verpönt, die Boxer überspringen diese Gewichtsklasse meistens immer direkt vom Halbschwergewicht direkt ins Schwergewicht. Hoffentlich behältst du Recht. Denn Cruisergewicht ist eigentlich eine sehr attraktive Gewichtsklasse, da es eben die Vorteile von Halbschwergewicht und Schwergewicht miteinander vereint.

Blayde

Bankspieler
Apropos Open Scoring... das wurde ja ausschlíeßlich in französisch gesagt und King Vision hatte auch nen Übersetzer nötig. Hat Team Bell das überhaupt auch erfahren dürfen?

Das wär sonst schon ziemlich merkwürdig...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Laut Mormeck will er den IBF titel haben.Sein ziel ist im Cruiser aufzuraùmen.

http://www.boxingtalk.com/pag/article11642.html
IBF ... hmm ... naja, die is erstmal rel. ausgebucht mit Wlod-Cunningham-2 und dem Tokarev-Huck-Eliminator.
Würd für Mormeck vielleicht eher klappen sich den WBO-Titel zu holen, aber den braucht er nicht um undisputed Champion zu werden. Ok, zugegeben, Frank Warren wird Macca ordentlich "beschützen".

Dass Bell glaubt, dass er jede Runde gewonnen hätte is schon lustig.

Adler

Former BFPL-Champion
Eine Chance hätte er schon aber ich glaube auch eher nein. Aber Huck ist erst 22, da gehört ihm die Zukunft.

Oben