O-Line Scoring Cotto-Pac-Man Card. 14.11.


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ob der Pa-Man auch den Valuev umhauen würde ? Kann man doch mal so einen Showkampf machen lassen.:)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
Naja der Abbruch am Ende war dann auch unnötig, aber das Handtuch hätte vorher kommen müssen. Santiago hätte niemals in der Ecke als Head-Trainer stehen sollen. Miguel ist mein Favorit, und das war heute wirklich ein Herzensbrecher...
Manny Pacquiao gehört für mich zu den 3-4 besten Boxer die ich je gesehen habe. Ich wüsste keinen Boxer der wirklich besser war. Unglaubliche Power, Speed und dazu noch sehr robust.
p4p #1 by far, da kann es garkeine Diskussionen geben.
Für Cotto tut es mir unglaublich leid. Er hätte ein ganz Großer werden können, aber gg diese Kampfmaschine ist kein Ankommen.

Abbruch gebe ich dir absolut recht zumal Cotto auch die letzten 3 runden nur noch weg gelaufen ist.

Ich mag ja Cotto auch aber er ist heute schon etwas exposed worden.

Fight eigentlich etwa so wie ich es erwartet hatte nur hatte ich nach der 6 runde gedacht das Cotto in der 8 oder 9 rausgenommen wird.
 
S

shaman14

Guest
Hat euch der Kampf nicht gefallen:eek:?
Ich sehe kein Freude hier über Pacmans Sieg:crazy:.....
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Ob der Pa-Man auch den Valuev umhauen würde ? Kann man doch mal so einen Showkampf machen lassen.:)

Na klar, Manny haut Valuev einen Uppercut an die Kniespitze, die Kniescheibe fliegt raus und trifft Valuevs Kinn = KO :clown:

Manny wird nach dieser Leistung wohl Fighter of the Year.
 
S

shaman14

Guest
OK,ich gehe jetzt schlafen.
Viel Spass noch beim Postfight-Brainstorming:)
CIAO
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich war noch nie so traurig über einen Sieg einer meiner Favoriten.
Miguel hat soviel Klasse und Anstand. Ich hoffe dass er sein Leben mit seiner Familie genießen wird. Ich glaube nicht dass er Boxer bleiben sollte.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na klar, Manny haut Valuev einen Uppercut an die Kniespitze, die Kniescheibe fliegt raus und trifft Valuevs Kinn = KO :clown:

Manny wird nach dieser Leistung wohl Fighter of the Year.

Hahahahahaah.Ich stelle mir gerade vor wie Valuev versucht den Manny zu erdrücken und dieser dann mit einem einegsprungenden Hacken den Riesen umhaut.Das wäre ein Bild für die Götter.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Was für ein Fight!!!! Leider wurde es nach Runde 3 etwas weniger Actionreich.

Ich habe es so gescored:

10-9 Cotto (knappe Runde; einer der besten die ich je Live gesehen habe)
9-10 Pacman (noch bessere Runde)
8-10 (auch 9-10, aber imo zu wenig v. Cotto gekommen)
8-10
9-10
9-10
10-9 Cotto switches Style. Hätte sein Gameplane sein müssen. Dann wäre es knapper ausgegangen
9-10
9-10
9-10
9-10

bis zur Runde 11 hatte ich es also 101-108 für den Pacman. Da waren knappe Runden bei, aber für eine UD hätte es gereicht. Ich stimme eigentlich Tony zu, aber imo hätte es Cotto locker ausgehalten in der letzten Runde.


Man kann jetzt Pacmans Leistungsvermögen im Welter abschätzen und es wird Mayweather kommen. Nächstes Jahr oder übernächstes Jahr wird der fight kommen. Ein Mosley wäre auch ein Kracher, das wird ein Slugfest, und heute hat Manny bewiesen wie gut er Bomben wegstecken kann.

Der entscheindende Faktor war der Speed und das Kinn v. Manny. Er sah unbeeindruckt aus, trotz der guten Punches v. Cotto.

Man, genialer Fight.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich war noch nie so traurig über einen Sieg einer meiner Favoriten.
Miguel hat soviel Klasse und Anstand. Ich hoffe dass er sein Leben mit seiner Familie genießen wird. Ich glaube nicht dass er Boxer bleiben sollte.

Wünsche ich ihm auch.

Sollte er als Boxer weitermachen, bitte mit einem richtigen Coach...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich war noch nie so traurig über einen Sieg einer meiner Favoriten.
Miguel hat soviel Klasse und Anstand. Ich hoffe dass er sein Leben mit seiner Familie genießen wird. Ich glaube nicht dass er Boxer bleiben sollte.

lol, ja er wird mit 29 sicher zurücktreten :skepsis:
Nur weil er gegen die P4P Number 1 verloren hat ...

Aber ist wirklich ein sehr symphatischer Junge, viel Glück in den nächsten Fights =)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Cotto ist einfach viel zu gut um für das zweite oder dritte Glied zu boxen. Er ist noch jung und hat eine tolle Familie. Boxen ist nicht alles, und solche Niederlagen nehmen einen viel weg. Er muss niemand etwas beweisen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
Cotto ist einfach viel zu gut um für das zweite oder dritte Glied zu boxen.

Tony sorry cmon

Ich kanns ja schreiben weil ich habe es schon vor dem fight gesagt das er overrated ist, Cotto ist heute schon auch exposed worden.

Muss man einfach sagen. Auch wenn ich Cotto und seinen style sehr mag.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tony sorry cmon

Ich kanns ja schreiben weil ich habe es schon vor dem fight gesagt das er overrated ist, Cotto ist heute schon auch exposed worden.

Muss man einfach sagen. Auch wenn ich Cotto und seinen style sehr mag.

Die Margarito Niederlage hat ihm schon einiges gekostet, da bin ich mir sicher.

Und so overrated kann er nicht gewesen sein, wenn er Mosley geschlagen hat.;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tony sorry cmon

Ich kanns ja schreiben weil ich habe es schon vor dem fight gesagt das er overrated ist, Cotto ist heute schon auch exposed worden.

Muss man einfach sagen. Auch wenn ich Cotto und seinen style sehr mag.


Siege über Mosley, Clottey. Sehr dominante Siege über Judah oder Quintana.
Der heutige Manny Pacquiao ist einfach ein Biest, und Miguel hat ihn wesentlich mehr gefordert als DLH oder Hatton.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
6a00d8341c630a53ef012875a2cf08970c-250wi
ohne Worte .
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Cotto ist einfach viel zu gut um für das zweite oder dritte Glied zu boxen. Er ist noch jung und hat eine tolle Familie. Boxen ist nicht alles, und solche Niederlagen nehmen einen viel weg. Er muss niemand etwas beweisen.

Süßer Avatar:D

Ich fand schade, dass der Fight abgebrochen wurde, weil es imo Cotto noch hätte schaffen können über die Runde zu kommen. Aber eine Niederlage ist eine niederlage.
Aufhören muss und sollte er nicht. Imo muss er Rache üben und Marga vernichten. Er ist nicht am Ende und vielleicht ist Cotto nichtmal richtig in seiner Prime. Es gab viele ATGs die ne KO-Niederlage hatten, gedemütigt fühlten und danach trotzdem Titel holten. Soll er sich ne Pause nehmen und mal weiter schauen. Ich finde Miguel klasse und er hat sich gut verkauft. Er hat einen kapitatlen Fehler gemacht und das waren die ersten Runden. Hätte er sich mehr bewegt, wie in der 7. Runde, dann hätte der knapp anders ausgehen können (obwohl Manny immer noch alle Schlüssel zum Sieg hat). Der Jab v. Miguel kam präzise, schnell und hart und seine Beinarbeit war gut. Er ist kein reiner Boxer, aber kann seinen Style switchen. Ich denke und hoffe das Miguel weitermacht.
 
Oben