jkd
Nachwuchsspieler
Ne sorry, auch wenn s einem gut gefallen würde (mir auf jeden Fall), aber er kommt niemals an SRR, SRL oder RJJ ran.
hehe Drago, wir beide schonwieder
also ich gleube du überblickst das ganze nicht ganz richtig.
ich meine RJJ???
Jones hat insgesamt nie die besten geboxt, geschweige denn in den jeweiligen gewichtsklassen. vom mittelgewicht ins schwergewicht, den weg haben auch schon viele gemacht und wertest du seinen knappen sieg im HW gegen einen Ruiz, wirklich so hoch???
das problem ist, dass du eine verlage des "perfekten" boxers im kopf hast, nämlich die des klassischen boxers. das geth aber vielen so. Roger Mayweather (onkel und trainer von Floyd) meinte vorher, dass er total geschockt wäre, wenn Manny gegen Cotto gewinnen würde. er meinte, Manny hätte keinen besonderen fähigkeiten. das zeugt ganz klar davon, dass auch er das bild des klassischen boxers im kopf hat.
vergleich das mal mit meiner prognose, imo die beste die man im netz finden kann.
Manny ist einfach kein richtiger WW. er muss wärend des trainings haufenweise essen, um nicht wieder automatisch unter 140 pfund zu fallen. dass er im WW so stark ist, liegt allein an seiner klasse.
ein fight gegen Mayweather wäre deshalb vom skilllevel her am besten bei 140.