Naja der Abbruch am Ende war dann auch unnötig, aber das Handtuch hätte vorher kommen müssen. Santiago hätte niemals in der Ecke als Head-Trainer stehen sollen. Miguel ist mein Favorit, und das war heute wirklich ein Herzensbrecher...
Manny Pacquiao gehört für mich zu den 3-4 besten Boxer die ich je gesehen habe. Ich wüsste keinen Boxer der wirklich besser war. Unglaubliche Power, Speed und dazu noch sehr robust.
p4p #1 by far, da kann es garkeine Diskussionen geben.
Für Cotto tut es mir unglaublich leid. Er hätte ein ganz Großer werden können, aber gg diese Kampfmaschine ist kein Ankommen.
Ob der Pa-Man auch den Valuev umhauen würde ? Kann man doch mal so einen Showkampf machen lassen.
Na klar, Manny haut Valuev einen Uppercut an die Kniespitze, die Kniescheibe fliegt raus und trifft Valuevs Kinn = KO :clown:
Manny wird nach dieser Leistung wohl Fighter of the Year.
Ich war noch nie so traurig über einen Sieg einer meiner Favoriten.
Miguel hat soviel Klasse und Anstand. Ich hoffe dass er sein Leben mit seiner Familie genießen wird. Ich glaube nicht dass er Boxer bleiben sollte.
Ich war noch nie so traurig über einen Sieg einer meiner Favoriten.
Miguel hat soviel Klasse und Anstand. Ich hoffe dass er sein Leben mit seiner Familie genießen wird. Ich glaube nicht dass er Boxer bleiben sollte.
Cotto ist einfach viel zu gut um für das zweite oder dritte Glied zu boxen.
Tony sorry cmon
Ich kanns ja schreiben weil ich habe es schon vor dem fight gesagt das er overrated ist, Cotto ist heute schon auch exposed worden.
Muss man einfach sagen. Auch wenn ich Cotto und seinen style sehr mag.
Tony sorry cmon
Ich kanns ja schreiben weil ich habe es schon vor dem fight gesagt das er overrated ist, Cotto ist heute schon auch exposed worden.
Muss man einfach sagen. Auch wenn ich Cotto und seinen style sehr mag.
Siege über Mosley, Clottey. Sehr dominante Siege über Judah oder Quintana.
Der heutige Manny Pacquiao ist einfach ein Biest, und Miguel hat ihn wesentlich mehr gefordert als DLH oder Hatton.
Siege über Mosley, Clottey. Sehr dominante Siege über Judah oder Quintana.
Der heutige Manny Pacquiao ist einfach ein Biest, und Miguel hat ihn wesentlich mehr gefordert als DLH oder Hatton.
Cotto ist einfach viel zu gut um für das zweite oder dritte Glied zu boxen. Er ist noch jung und hat eine tolle Familie. Boxen ist nicht alles, und solche Niederlagen nehmen einen viel weg. Er muss niemand etwas beweisen.