O-Line Scoring Cotto-Pac-Man Card. 14.11.


manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0


7f551a86bb45.gif


46608d8b276b.gif






mal links mal recht einfach das beste
 

manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Natürlich ist der linke haken nicht unwichtig, alle schläge können effektiv sein. Aber wenn du hier schon experten anführst, wirst du sicher auch wissen das es ohne ne starke rechte äußerst schwer gegen nen soutpaw wird. Oder willst du das bestreiten?



das ist 8 onz Handschuhe jeder schalg ist schmerzlich

kuck einfach mal das gesicht von beide an nachdem fight
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Cotto hat schon wirklich sehr gute Nehmerfähigkeiten. Der zweite KD war ein absoluter Killerschlag (ähnlich wie gg HAtton) und Miguel ist da nicht mal schwer zu Boden. Ein Superfighter!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Er ist nicht schwer zu Boden, aber er hatte noch in der Ecke glasige Augen. Der Punch hätte aber auch den ein oder anderen SMW gefällt. Perfekt auf den Kinnwinkel getroffen, besser geht es nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
7f551a86bb45.gif



Naja, erkenne da keinen Unterschied. Das ist ein Hammer-Punch.

Klar war das ein super Schlag, der auch demendsprechend Wirkung gezeigt hat aber der gegen Hatton fand ich jetzt auch krasser. Außerdem kann man die Schläge garnicht miteinander vergleichen, zu verschieden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Irgendwo in diesem Thread sagte jemand, im Vorbericht zum Kampf sei eine Nahaufnahme von Margaritos Händen nach dem Cotto-Kampf gezeigt worden, wo man deutlich irgendeine "Unregelmäßigkeit" sehen würde. Auf meiner HBO-Version ist das nicht drauf :confused:. Könnte jemand, der es auf dem Rechner hat, einen guten Screenshot einstellen?

Gruß, Competition
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ Tony Jaa & Competition

Das sieht ja in der Tat sehr merkwürdig aus, worum könnte es sich hier genau handeln :confused: ? Wenn man schon etwas in den Handschuh steckt, wäre es dann nicht sinniger dieses "Gegenstand" weiter in der Mitte zu platzieren?
Wirklich komisch das Ganze :skepsis: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tony Jaa & Competition

Das sieht ja in der Tat sehr merkwürdig aus, worum könnte es sich hier genau handeln :confused: ? Wenn man schon etwas in den Handschuh steckt, wäre es dann nicht sinniger dieses "Gegenstand" weiter in der Mitte zu platzieren?
Wirklich komisch das Ganze :skepsis: .

Das beweist für mich gar nichts, weil wir ja nicht mal wissen können, ob das Foto das Original ist :licht:. Wenn es ein Pressefotograf geschossen hat, dann gibt es sicher die Originaldatei, bei der man leicht feststellen kann, ob sie schon mal bearbeitet wurde. Hier muss man sagen "in dubio pro reo", denn sowas ist nun mal kein Beweis, wenn man den identischen optischen Eindruck mit jeder billigen Bildbearbeitungssoftware erzeugen kann. Maragarito selbst sagt, die Verfärbung käme von der weiche Innenseite der Boxhandschuhe und er hätte sie auch schon bei anderen Boxern bemerkt.

Mich würde allerdings wundern, wenn jemand mit herausstehenden Plastikteilen in den Bandagen dem gegnerischen Team die Hand geben würde (das hat Margarito ja nach dem Kampf getan) und dann noch mit dem verräterischen Beweis minutenlang im Ring herumspaziert.

Die Sache ist nach wie vor irgendwie faul, man weiß halt nicht, in welche Richtung, und das ist ganz klar die Schuld der Untersuchungskommission, die sich schon x-mal widersprochen hat und sehr intransparent arbeitet. Das kann doch nicht so schwer sein, in "CSI-Country" hundert Gramm Bandagen vernünftig zu untersuchen :rolleyes:.

Gruß, Competition
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Luis Resto hat Collins SR. damals auch die Handschuhe völlig selbstverständlich zum Abklatschen hingehalten...
Die Sache mit der Manipulation verstehe ich nicht. Dieses Bild ist in einem HBO-Clip enthalten, also Video. Und es gibt bei googel mind. 10 verschiedene Bilder zu finden, auf denen man die Färbung erkennen kann.

Übrigens ist die Sache mit der Kommission mehr als eindeutig. Margarito wurde nicht umsonst gesperrt, sein Trainer hat den "Fehler" zugegeben. Arum hat es aber geschafft öffentliche Details nicht nach außen dringen zu lassen.
Fakt ist dass Margarito gg Mosley so ein Teil im Handschuh hatte, und damit betrügen wollte. Ob es das erste Mal war, stelle ich wirklich stark in Frage.
 
S

sabatai

Guest
Ich glaub zwar auch, dass Margarito das gegen Mosley nicht zum ersten mal gemacht bzw. versucht hat, aber die Bilder als Beweis finde ich ganz ehrlich ziemlich lächerlich. Diese Verfärbung kann Blut oder wie Margarito selbst sagt vom Handschuh kommen. Meine weißen Bandagen hatten immer rosane Verfärbungen, die exakt den gleichen Farbton hatten wie auf dem Bild da. Vielleicht hat sich Margarito mit der Bandage auch einfach nur über das Gesicht gewischt und da war ein bissle Blut oder so. Finde nach wie vor, dass das völlig normal aussieht. Kann mir nicht helfen. :confused::saint:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Luis Resto hat Collins SR. damals auch die Handschuhe völlig selbstverständlich zum Abklatschen hingehalten...

Eben :licht:. Denn Collins Sr. hat ihn festgehalten und noch im Ring nach der Polizei geschrien, die Resto dann auch aus dem Ring heraus abführte!

Die Sache mit der Manipulation verstehe ich nicht. Dieses Bild ist in einem HBO-Clip enthalten, also Video. Und es gibt bei googel mind. 10 verschiedene Bilder zu finden, auf denen man die Färbung erkennen kann.

Meine Güte, schaust Du Dir auch Copperfield-Shows auf DVD an :ricardo: ? Ich rede von Beweisen, und Digitalfotos sind nun mal keine, wenn es um die "Stofflichkeit" des Vorwurfs geht :licht:.

Übrigens ist die Sache mit der Kommission mehr als eindeutig. [...]
Fakt ist dass Margarito gg Mosley so ein Teil im Handschuh hatte, und damit betrügen wollte.

Fakt ist gar nichts. Die Sache stinkt und ist für einen Straftatbestand skandalös behandelt worden. Ich für meinen Teil weiß nur, dass unheimlich viel geschrieben wurde, was sowohl die Cotto-Supporter als auch die von Margarito zufriedenstellen könnte. Aufklärung sieht anders aus ;)! Wir müssen uns wohl damit abfinden, nichts Vernünftiges mehr in dieser Sache zu hören :(.

Gruß, Competition
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.863
Punkte
113
Fakt ist gar nichts. Die Sache stinkt und ist für einen Straftatbestand skandalös behandelt worden. Ich für meinen Teil weiß nur, dass unheimlich viel geschrieben wurde, was sowohl die Cotto-Supporter als auch die von Margarito zufriedenstellen könnte. Aufklärung sieht anders aus ;)! Wir müssen uns wohl damit abfinden, nichts Vernünftiges mehr in dieser Sache zu hören :(.

Gruß, Competition

Naja, wenn ich mich recht erinnere hat die Kommision doch zweifelsfrei festgestellt, dass die Tapes von Margarito mit einer unerlaubten Substanz (Name wurde damals auch genannt) gefüllt wurden. Insoweit ist das durchaus Fakt. Da kann man sich doch schon alleine deswegen sicher sein, da sonst Arum Zeter und Mordio geschrien hätte. Das Problem war doch eher die Frage, ob Margarito davon gewusst hatte. Für mich wurde jedenfalls zweifelsfrei erwiesen, dass das Team Margarito im Kampf gegen Mosley betrügen wollte. Fraglich bleibt allein, wer denn in diese Sache involviert gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Fakt ist gar nichts. Die Sache stinkt und ist für einen Straftatbestand skandalös behandelt worden. Ich für meinen Teil weiß nur, dass unheimlich viel geschrieben wurde, was sowohl die Cotto-Supporter als auch die von Margarito zufriedenstellen könnte. Aufklärung sieht anders aus ;)! Wir müssen uns wohl damit abfinden, nichts Vernünftiges mehr in dieser Sache zu hören :(.

Gruß, Competition



WAS??? :confused::confused::confused:
Margaritos Trainer hat es doch selber zugegeben, und Margarito wurde 1 Jahr gesperrt, im Boxen. Der Sportart wo Dopingsünder erst im Wiederholungsfall mal halbes Jahr pausieren müssen.
Fakt ist nun mal dass Margarito gegen Mosley beim Be******en gepackt wurde. Nur weil alles (nun mal so üblich im Boxen) nun total verschleiert wird, kann man sicherlich nicht die Unschuldsvermutung daraus ableiten. Wenn Margarito unschuldig gewesen wäre, hätte er die Kommission schon 100mal verklagt.
 
Oben