manila inaktiv
Nachwuchsspieler
Natürlich ist der linke haken nicht unwichtig, alle schläge können effektiv sein. Aber wenn du hier schon experten anführst, wirst du sicher auch wissen das es ohne ne starke rechte äußerst schwer gegen nen soutpaw wird. Oder willst du das bestreiten?
Cotto hat schon wirklich sehr gute Nehmerfähigkeiten. Der zweite KD war ein absoluter Killerschlag (ähnlich wie gg HAtton) und Miguel ist da nicht mal schwer zu Boden. Ein Superfighter!
![]()
Naja, erkenne da keinen Unterschied. Das ist ein Hammer-Punch.
Googel?
Für mich sieht das aus wie Blut.
@ Tony Jaa & Competition
Das sieht ja in der Tat sehr merkwürdig aus, worum könnte es sich hier genau handeln :confused: ? Wenn man schon etwas in den Handschuh steckt, wäre es dann nicht sinniger dieses "Gegenstand" weiter in der Mitte zu platzieren?
Wirklich komisch das Ganze.
Luis Resto hat Collins SR. damals auch die Handschuhe völlig selbstverständlich zum Abklatschen hingehalten...
Die Sache mit der Manipulation verstehe ich nicht. Dieses Bild ist in einem HBO-Clip enthalten, also Video. Und es gibt bei googel mind. 10 verschiedene Bilder zu finden, auf denen man die Färbung erkennen kann.
Übrigens ist die Sache mit der Kommission mehr als eindeutig. [...]
Fakt ist dass Margarito gg Mosley so ein Teil im Handschuh hatte, und damit betrügen wollte.
Meine Güte, schaust Du Dir auch Copperfield-Shows auf DVD an :ricardo: ? Ich rede von Beweisen, und Digitalfotos sind nun mal keine, wenn es um die "Stofflichkeit" des Vorwurfs geht.
Fakt ist gar nichts. Die Sache stinkt und ist für einen Straftatbestand skandalös behandelt worden. Ich für meinen Teil weiß nur, dass unheimlich viel geschrieben wurde, was sowohl die Cotto-Supporter als auch die von Margarito zufriedenstellen könnte. Aufklärung sieht anders aus! Wir müssen uns wohl damit abfinden, nichts Vernünftiges mehr in dieser Sache zu hören
.
Gruß, Competition
Fakt ist gar nichts. Die Sache stinkt und ist für einen Straftatbestand skandalös behandelt worden. Ich für meinen Teil weiß nur, dass unheimlich viel geschrieben wurde, was sowohl die Cotto-Supporter als auch die von Margarito zufriedenstellen könnte. Aufklärung sieht anders aus! Wir müssen uns wohl damit abfinden, nichts Vernünftiges mehr in dieser Sache zu hören
.
Gruß, Competition