O-Line Scoring Cotto-Pac-Man Card. 14.11.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Stream fiel aus, aber den Knockdown den Foreman erzielte hab ich gerade noch gesehen

Foreman 10 - Santos 8

Foreman 119 - Santos 108
 

Dostoevskij

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
1
Ort
Leipzig
Moin, Moin!

Verdienter Sieg von Foreman. Sehr beweglich, gute Beinarbeit, sehr überlegtes Vorgehen. Santos sah alt aus im Kampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von Chavez erwarte ich einen klaren Knock-Out. Kenne zwar weder ihn noch seinen Kontrahenten, aber die Statistik spricht Bände:belehr:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1.Runde

10-9 Rowland

Chavez noch sehr verhalten, Rowland nutzt diese übernimmt das Kommando in der ersten Runde, und holt sich dadurch auch die Runde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Chavez Jr.

bessere Runde nun für den Mexikaner, vorallem zum Körper einige gute Treffer dabei, aber Rowland landet schon auch noch seine Treffer. In der Defensive sehr anfällig der gute Chavez Jr.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hat vielleicht jemand einen Stream? Ich hab bis jetzt nichts gefunden was funktioniert. Wäre sehr nett, gern auch per PN.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Chavez Jr.

Chavez kriegt den Kampf langsam in den Griff, es fehlen zwar noch die richtig harten Hände, aber aktuell ist er doch der Mann, der mehr Treffer landen kann.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Was für ein öder Kampf. HBO hatte auch schon bessere Undercards.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht tun die nur so als würden die sich die ganze Zeit treffen. :licht:

Der Kampf ist für mich gerade irgendwie unmöglich zu scoren. Beide kassieren laufend "Power" shots aber niemand zeigt Wirkung.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Rowland

sehr sehr enge Runde, gebe ich mal Rowland, nicht sonderlich überzeugend was Chavez Jr. da zeigt.


HBO zeigt gerade nen Foto von Margarito nachdem Cotto-Kampf wo man klar das Plastikteil unter den Bandagen erkennen kann, fast schon nen Beweis. Margarito sollte echt nie mehr boxen dürfen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
woah, üble Indizien gegen Margarito.

Eine Frechheit, dass der noch Boxen darf.
 
Oben