O-Line Scoring Cotto-Pac-Man Card. 14.11.


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Rowland

sehr schwer zu scoren der Kampf, Chavez Jr. trifft sicher härter, aber Rowland landet die Mehrzahl der Treffer, besonders hohes Niveau ist das ja nicht. Aber Chavez Jr. ist auch ein deratiger Namens-Hype, geht mal garnicht.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Bei mir gehts, ich weiß immer noch nicht wer Chavez ist und wer der andere. Beide haben die gleichen Schuhe, das ist schon zuviel für mich um die Uhrzeit :eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-9 Chavez Jr.

die beste Runde bisher von Chavez Jr., vorallem Mitte der Runde konnte er einige sehr schöne Treffer landen, aber dieses Gewürge lässt einen echt ermüden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das guckt sich wie ne Kissenschlacht. Ein richtiger Schlagabtausch ..... mit Kissen.

das ist aber wirklich traurig, dass HBO sowas als Undercard Kampf zeigen muss, geschweige denn als letzten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-9 Chavez Jr.

Rowland nun klar auf dem absteigenden Ast. Chavez Jr. nun mit klaren Treffern, sah so aus als hätte Rowland auch einmal kurz gewackelt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Feiner Backhand-Slap von Rowland. :laugh2:

Chavez Jr. ist sooooo schlecht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Chavez Jr.

Also Rowland ist mittlerweile total platt, überlässt Chavez den Kampf, der Runde um Runde holen kann, aber trotzdem der erste richtige Gegner wird den Hype entzaubern, in Richtung WM wirds sowieso nicht reichen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Warum haut er ihm nicht einmal einer runter so wiei bei Luevano vs Concepcion, vor dem Gong natürlich. Wirklich kein doller Kampf.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bin aufgestanden. Muss echt nicht ganz frisch sein, daß ich mir das um diese Uhrzeit antue.
Interessant, daß Streams und Foren bei sportlich enorm wertvollen Kämpfen nicht zusammenbrechen.:rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 Chavez Jr.

am Ende fast noch sowas wie ein Schlagabtausch, ist ja unglaublich. Also wenig los, wenn was geht dann gehts immer von Chavez Jr. aus, aber überragend ist das bei Weitem nicht, gottseidank letze Runde nun.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Bin aufgestanden. Muss echt nicht ganz frisch sein, daß ich mir das um diese Uhrzeit antue.
Interessant, daß Streams und Foren bei sportlich enorm wertvollen Kämpfen nicht zusammenbrechen.:rolleyes:

Wie war das denn bei Klitschko - Lewis hier bei sportforen? War doch auch um die Uhzeit, bißchen früher glaub ich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Chavez Jr.

ja geht nun klar Richtung Chavez Jr., aber besonders ists nicht. Lederman übt sich wieder in straight Favo Scorings, wie schon öfter.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na ich hoffe das die gleich den Main Event ohne grosses Palaber hinten ran schmeißen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Wertung:

97-93 Chavez Jr.

Sollte gereicht haben für Chavez Jr., aber nur weil Rowland in der zweiten Kampfeshälfte konditionell garnix mehr gegensetzen konnte. Auf Chavez wird auf jeden Fall nie was werden da bin ich sicher. Frage des Tages ist, was so ein Kampf auf einer PPV-Card verloren hat.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wer ist denn der Co-Kommentator mit mexikanischem Akzent? Die Stimme kenn ich doch, aber die hören sich alle gleich an.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chavez hat mich sehr enttäuscht. Da hatte ich mehr erwartet. Stellt den mal Gegen einen Top 20 Mann hin und der küsst ganz schnell den Ringboden:mensch:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil:

99-91
98-92
97-93

alle für Chavez Jr.

Sicherlich korrektes Urteil, wenn mir auch 99-91 etwas zu deutlich ist, aber Chavez hat das Ding schon zurecht gewonnen.

Und nun endlich Miguel.:jubel::jubel::jubel:
 
Oben