O-Line Scoring Cotto-Pac-Man Card. 14.11.


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was macht der Ringrichter da eigentlich.Foreman prügelt unterbrochen auf den Hinterkopf ein und der Ringrichter steht daneben und klatscht noch Beifall.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
4. runde Foreman 10 - Santos 9

Foreman bringt Santos sogar kurz in Schwierigkeiten, dabei müsste doch Santos mal Foreman treffen und in Troubles bringen.....


Foreman 40 - Santos 35
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was Santos da aus der ganzen Situation macht,ist auch nicht das gelbe vom Ei.So wird er sicher nix reißen heute.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
6. Runde Foreman 10 - Santos 9

Foreman 60 - Santos 53, Santos würde ich als Trainer mal die Leviten lesen, darned, was macht der Junge?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ist wahrscheinlich meine erste Live-Card seit Monaten, aber wenn mein altes Idol Miguel Cotto im wahrscheinlich grössten Kampf seiner Karriere antritt, muss ich doch mal wieder unterstützen, hoffe er kanns heute allen beweisen, auch wenns nicht einfach wird. Pac sicherlich der Favorit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
7. Foreman 10 - Santos 9

Foreman 70 - Santos 62,

Santos rüttelt Foreman gleich zu Beginn gut durch. Foreman kommt aber gut zurück, knappe Runde geb sie trotzdem Foreman. Santos scheint n bisschen aufzuwachen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
8. runde Foreman 10 - Santos 9

Foreman 80 - Santos 71, Santos besser als auch schon, aber der Junge muss doch was machen , wenn er das noch rumreissen will. jesus
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
9. Runde Santos 10 - Foreman 9

Santos cuts den Ring jetzt, stream war übel, vielleicht hat auch Foreman die Runde gewonnen, aber ich geb sie mal Santos

Foreman 89 - 81
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
10. Runde Foreman 10 - Santos 9

Foreman 99 - Santos 90 , Schade hat Santos nicht immer so geboxt, das wär schon richtig jetzt, aber Foreman zu schnell im moment
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
11. runde Foreman 10 - Santos 9

Foreman 109 - Santos 99, Foreman sollte das über die Zeit schaukeln können.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was war das denn bitte ? Foreman rennt einfach mal im Sprint weg von Santos.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Sorry,aber wie blöd kann man eigentlich sein ? Schon schlimm das Santos nix gebacken bekommt.Aber das er sich da von nem Läufer auch noch umhauen lässt ist echt peinlich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gut, Foreman war nicht Spektakulär. Aber trotzdem... Der Kampf hatte was.
Er hat halt Schlau geboxt, hat das gemacht was nötig war.:thumb:
Und das hat nun mal ausgereicht
 
Oben