O-Line Scoring Jake Paul vs. Tommy Fury + Ilunga Junior Makabu vs. Badou Jack u. Undercard, Top Rank ESPN+


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Der junge Kommentator gefällt mir, wer ist das?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Paul und Fury wirklich nach Skript boxen. :D

Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Skandal wäre gigantisch. Das wird schon ein echter Kampf werden. Tendiere aber inzwischen sogar zu Paul, einfach weil Fury irgendwie fast noch weniger als Profi zu Stande gebracht hat. Fakt ist aber, dass beide ihren BoxRec-Platzierungen (Paul 379, Fury 353) gerecht werden. Da gehört auch keiner in irgendeine Top 30 beim WBC, das sind im Endeffekt schrecklich überbezahlte Anfänger, die als Profis noch nichts, aber auch rein gar nichts, gerissen haben.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.513
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Edmond

Hat einen sehr guten Kampfsport und Boxing Channel auf Youtube.
Ja finde es tatsächlich ganz spannend, dass er beim kommentieren seriöser wirkt als in seinen Videos. Also gefällt mir gut wie er Tonalität und Wortwahl anpassen kann an die Art der Coverage, ohne dabei sich großartig zu verstellen oder im Grunde zu ändern.
Macht er tatsächlich gut, habe erst gedacht gefällt mir nicht als Kommentator doch dann zuletzt zum ersten Mal gehört und er machte es tatsächlich durch diesen Switch sehr gut.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
:crazy:
Makabu war in der Runde zuvor schon am Ende. Der taumelt dann in der letzten Runde in die Seile, wird dort hart bearbeitet. Irgendwann ist auch wirklich mal gut.
ja er war konditionell am ende, aber das war diego corrales gegen castillo auch ;).

nein spaß beiseite: fand es nicht falsch die entscheidung, etwas früh war es trotzdem.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
jake paul hat im ersten kampf fast gegen woodley verloren. wäre schon hart peinlich, wenn tommy das nicht locker macht. bin gespannt.
 

slim_gin13

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
kommt jake paul mit babyoutfit zum ringwalk, ist christiano ronaldo immernoch in der crowd, halten sich beide ans script oder werden tommy und tyson zum tagteam? fragen über fragen…
 
Oben