O-line Scoring Maidana - Lopez Card


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ach, ****. Dachte der KO ist Reichweite und da zieht der Pudel das Schwänzchen ein. Der präzisere Mann hat mal wieder erneut den ungehobelten Widersacher besiegen können. Lara ist wie Ofolabi, ein zweischneidiges Schwert. Er boxt immer gegensätzlich zu meinem Tipp. Orientiert euch daran, wenn ihr euer Geld vermehren wollt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lara hätte aber gegen das mexikanische Wuchtbrummen-Kind(danke treize für diese geniale Bezeichnung!:D) keine chance wenn er sich mit Angulo ein kampf um Leben und tot liefert.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Lara hätte aber gegen das mexikanische Wuchtbrummen-Kind(danke treize für diese geniale Bezeichnung!:D) keine chance wenn er sich mit Angulo ein kampf um Leben und tot liefert.

Du weißt aber, dass es ums Boxen geht. Wenns Fighting wäre, dann wären Marquez, Mayweather und zig andere nicht die, die sie sind. Ich bin auch immer für die offensiveren Leute und für die Fighter, aber die Boxer gewinnen imo schon zu über 60% ihre Fights. Und wenn man als Referenz Mayweather, Ward und BHop betrachtet, weiß man, warum skills bills pay'en. Und nein, ich stehe trotzdem mehr aufs Boxen, als auf MMA:love:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du weißt aber, dass es ums Boxen geht. Wenns Fighting wäre, dann wären Marquez, Mayweather und zig andere nicht die, die sie sind. Ich bin auch immer für die offensiveren Leute und für die Fighter, aber die Boxer gewinnen imo schon zu über 60% ihre Fights. Und wenn man als Referenz Mayweather, Ward und BHop betrachtet, weiß man, warum skills bills pay'en. Und nein, ich stehe trotzdem mehr aufs Boxen, als auf MMA:love:

Das mexikanische Wuchtbrummen-Kind hat aber nicht nur power wie Angulo, er ist auch ein wesentlich besserer und schnellerer Boxer. Das wäre zu viel für Lara.
Und jetzt gewinnt Maidana durch KO!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.091
Punkte
113
Maidana - Lopez

1. 10 - 9 passiert wenig, aber Maidana etwas aktiver
2. 10 - 9 Lopez kann sich Maidana nicht entziehen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.091
Punkte
113
Maidana - Lopez

1. 10 - 9 passiert wenig, aber Maidana etwas aktiver
2. 10 - 9 Lopez kann sich Maidana nicht entziehen
3. 10 - 9 enger, Lopez macht jetzt gut mit, Maidana aber immer noch im Vorwärtsgang, geb ich auch noch ihm
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Maidana vermöbelt Lopez gehörig aber Lopez leistet gegenwehr! Toller Kampf!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.091
Punkte
113
Maidana - Lopez

1. 10 - 9 passiert wenig, aber Maidana etwas aktiver
2. 10 - 9 Lopez kann sich Maidana nicht entziehen
3. 10 - 9 enger, Lopez macht jetzt gut mit, Maidana aber immer noch im Vorwärtsgang, geb ich auch noch ihm
4. 9 - 10 Maidana hurt, geht runter, wird als Slip gewertet, glücklich. Klare Lopez Runde
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Die letzten zwei Runden habe ich bei Lopez.
Ich wünsche jedem Boxer der Welt 10% Josesito Cojones.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, jetzt war Lopez am Zug, das ist eine offene Kiste! Denke hier kann noch alles passieren!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.091
Punkte
113
Maidana - Lopez

1. 10 - 9 passiert wenig, aber Maidana etwas aktiver
2. 10 - 9 Lopez kann sich Maidana nicht entziehen
3. 10 - 9 enger, Lopez macht jetzt gut mit, Maidana aber immer noch im Vorwärtsgang, geb ich auch noch ihm
4. 9 - 10 Maidana hurt, geht runter, wird als Slip gewertet, glücklich. Klare Lopez Runde
5. 10 - 9 eng. Lopez teilweise mit guten Kombos, aber Maidana dreht in der letzten Minute ordentlich auf
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.091
Punkte
113
Maidana - Lopez

1. 10 - 9 passiert wenig, aber Maidana etwas aktiver
2. 10 - 9 Lopez kann sich Maidana nicht entziehen
3. 10 - 9 enger, Lopez macht jetzt gut mit, Maidana aber immer noch im Vorwärtsgang, geb ich auch noch ihm
4. 9 - 10 Maidana hurt, geht runter, wird als Slip gewertet, glücklich. Klare Lopez Runde
5. 10 - 9 eng. Lopez teilweise mit guten Kombos, aber Maidana dreht in der letzten Minute ordentlich auf
6. Lopez nimmt ein harte Hand und muss ein Knie nehmen. Maidana ist ein top Finisher und beendet es.

Maidana WTKO Lopez. Hätte mir gewünscht, dass Lopez nicht so mitschlägt. Maidana ist einfach ein one-trick-pony. Praktisch so wie Woge nur in gut :D Gegen schnelle bewegliche Leute, die nicht mitschlagen, wird er aber weiterhin wenig Chancen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Maidana WTKO Lopez. Hätte mir gewünscht, dass Lopez nicht so mitschlägt. Maidana ist einfach ein one-trick-pony. Praktisch so wie Woge nur in gut :D Gegen scchnelle bewegliche Leute, die nicht mitschlagen, wird er aber weiterhin wenig Chancen haben.

Ja, er ist einfach zu wild und hat nicht genug skill um gegen solche Gegner zu gewinnen wenn sie es schaffen sich nicht gefährlich treffen zu lassen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
gute Kämpfe heute, auch einiges überraschendes (Dawson WTF?!), hat sich gelohnt wach zu bleiben, nächste Woche Garcia vs Juanma, wird sicher nen netter Fight, aber Garcia wird Juanma zerlegen :)

In 2 Wochen Malignaggi Broner, denke da werden alle überrascht sein wie "big" Broner im WW aussehen wird, Paulie wird sicherlich gut verbeult werden, auch wenn ich mir wünsche dass er Broner outboxed, aber die Chancen dazu sind kaum vorhanden, einfach zu wenig Power und Broner hat zu guten Handspeed.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wahnsinnskampf den alle Boxfans gesehen haben sollten. Maidana ist einer der größten Warrior unserer Zeit. In Runde 4 wurde er echt nach Strich und Faden verprügelt und hat schreckliche Bodyshots kassiert. Die hätte man auch 10:8 für Lopez geben könn. Und dann kommt Maidana bereits 1 Runde später zurück mit dem Messer zwischen den Zähnen und kämpft mit seinen Powershots gegen den Widerstand an. Auch mental eine großartige Leistung!

Maidana - Lopez
Maidana WTKO Lopez. Hätte mir gewünscht, dass Lopez nicht so mitschlägt. Maidana ist einfach ein one-trick-pony. Praktisch so wie Woge nur in gut :D Gegen scchnelle bewegliche Leute, die nicht mitschlagen, wird er aber weiterhin wenig Chancen haben.

Das finde ich schon ein wenig abwertend gegenüber Maidana. Wieso One Trick Pony? Er ist halt ein Brawler der aber bemüht ist seinem Stil auch neue Facetten hinzuzufügen. Man sieht deutlich, dass er mit Garcia an seinen technischen Fähigkeiten gearbeitet hat. Da hat sich in kurzer Zeit einiges geändert, vorallem wie konstant und präzise er jabbt und zum Körper geht ist schon gutes Niveau. Er hat auch sowas wie Ringinstinkt. Der Niederschlag in Runde 6 kam auch nicht mit der Brechstange sondern war ein schön getimter Konter über die Führhand des Gegners hinweg. Sowas wirst du von Woge in diesem Leben nicht mehr auch nur ansatzweise sehen. Maidana ist solide 2. Reihe im Welter und das nicht nur wegen seiner Power oder glücklichen KOs.

Lopez sah für mich am besten aus, wenn er Feuer mit Feuer beantwortet hat und Maidana in den Rückwärtsgang drängen konnte (siehe Runde). Da kam sein Combination Punching richtig zum Tragen. Seine Versuche aus dem Rückwärtsgang und der längeren Distanz zu boxen endeten meist nach wenigen Schritten mit dem Rücken im Seil, wo Maidana ihn dann direkt im Fadenkreuz hatte. Das ist einfach nicht Lopez Stil, er ist halt ein technischer Brawler. Im Grunde sind sich Beide ziemlich ähnlich und da verliert halt am Ende meist der, bei dem es als erstes richtig böse einschlägt.

Maidana dann jetzt vielleicht gegen den Sieger von Broner-Malignaggi. Lopez könnte ich mir gegen Guerrero oder sowas wie Soto Karass oder Berto vorstellen. Obwohl ich ihn eigentlich nach wie vor eher im LWW sehe. Da funktioniert sein Stil sicher besser.
 
Oben