Lara hätte aber gegen das mexikanische Wuchtbrummen-Kind(danke treize für diese geniale Bezeichnung!) keine chance wenn er sich mit Angulo ein kampf um Leben und tot liefert.
Du weißt aber, dass es ums Boxen geht. Wenns Fighting wäre, dann wären Marquez, Mayweather und zig andere nicht die, die sie sind. Ich bin auch immer für die offensiveren Leute und für die Fighter, aber die Boxer gewinnen imo schon zu über 60% ihre Fights. Und wenn man als Referenz Mayweather, Ward und BHop betrachtet, weiß man, warum skills bills pay'en. Und nein, ich stehe trotzdem mehr aufs Boxen, als auf MMA![]()
Das mexikanische Wuchtbrummen-Kind hat aber nicht nur power wie Angulo, er ist auch ein wesentlich bessere und schnellere Boxer. Das wäre zu viel für Lara.
Und jetzt gewinnt Maidana durch KO!
Maidana WTKO Lopez. Hätte mir gewünscht, dass Lopez nicht so mitschlägt. Maidana ist einfach ein one-trick-pony. Praktisch so wie Woge nur in gutGegen scchnelle bewegliche Leute, die nicht mitschlagen, wird er aber weiterhin wenig Chancen haben.
Maidana - Lopez
Maidana WTKO Lopez. Hätte mir gewünscht, dass Lopez nicht so mitschlägt. Maidana ist einfach ein one-trick-pony. Praktisch so wie Woge nur in gutGegen scchnelle bewegliche Leute, die nicht mitschlagen, wird er aber weiterhin wenig Chancen haben.