Fritzemann
Nachwuchsspieler
Macht Balogun gut
Fand ich auch seltsam, wie munter er hochkam als die zeit abgelaufen war.Für mich hat Balogun nicht den Eindruck hinterlassen, dass er unbedingt nach oben wollte. Enttäuschend.
Gassiev wurde verboten unter der russischen Flagge aufzutreten? Weiß einer mehr?
Er hat die armenische Staatsbürgerschaft erhalten. Da sollte er wohl nun nicht als Russe auftreten.
Wo hast du diesen Murks her?
Er hat höchstens ne armenische Lizenz erhalten und nicht mehr, sind aber ein paar unterschiedliche paar Schuhe.
Former world boxing champion Murat Gassiev gets Armenia citizenship | NEWS.am Sport - All about sports
He hails from Vladikavkaz, Russia...sport.news.am
Recht komisch das Ganze. Hat die armenische Staatsbürgerschaft erst einen Tag(also gestern) vor dem Kampf bekommen. Bin gespannt, wie er sich die nächsten Tage da aus dieser Situation rausreden und rauswinden wird.
Am Ende sollte er wieder downgraden ins CW.
Noch seltsamer fand ich persönlich Baloguns Ringverhalten kurz vor dem Knockout. Ohne großen Gegnerdruck zieht er sich zurück in die Abwehr und Ringecke, nachdem Gassiev seine Schlaghand kurz ausschüttelt fintenmäßig. Und in der Ringecke geht er nach einer weiteren fintenähnlichen Aktion ausgerechnet in die Richtung, die Gassiev anzeigt. Nach dem Motto: der Schlag, der jetzt wieder kommt, den nehme ich jetzt mal mit unzureichender Deckung und lasse mich niederstrecken. Klar, Balogun ist kein besonders gut ausgebildeter Boxer mit richtiger Boxerfahrung und der Punch kam schon durch, aber solche Dinge sprechen oft für fehlende Nervenstärke in diesen Momenten bzw. Überforderung, Verunsicherung, Angst oder könnte man eigentlich durchaus als gelungenen "Fake"-Kampf darstellen, wenn man es möchte oder um Klickzahlen hochzupushen. Ausnahmsweise finde sogar ich manchmal was seltsam im Boxen.Fand ich auch seltsam, wie munter er hochkam als die zeit abgelaufen war.
Sorry, einfach deshalb, weil er nicht an ne shot kommen wird bevor er entweder adipös wird und oder ganz erlahmt.Hast Du Gassiev mal zuletzt gesehen? Der Typ ist breit wie ein Schrank.
Gestern wog er 108 KG. Zum Vergleich, Wilder wog gegen Helenius über 10 KG weniger. Warum fordert man dort nicht, dass er ins Halbschwergewicht runtergeht? Gassiev wiegt sogar mehr als Ajagba mit dessen 1,98m. Da ist nicht mehr viel mit Cruisergewicht, wozu auch? Er hat die Schlagkraft um im Schwergewicht zu bestehen.