Steve Williams vs. Kirk Goodings
1. Runde 10-9 geht gleich beherzt los. Williams drückt, Goodings versucht lang zu bleiben, interessant. gutes Boxen von beiden. gefällt mir . Williams geht auch zum Body.
2. Runde 9-10 Goodings ist für sein junges Alter ziemlich smart. vielleicht ein wenig zu hüftsteif, ansonsten ist er ok. Goodings macht da sehr viel, mal sehen ob er das hintenraus nicht büssen muss. die Runde geht an goodings
3. Runde 10-9 Williams sichert sich die 1. Minute. Williams zum Body. 2. min auch an Williams. harter rechter Haken von Williams im Ziel. Williams Runde
4. Runde 9-10 Goodings kommt gut rein in die Runde. die 1. min geb ich an Goodings. Williams geht noch immer zum Körper. knappe Runde, aber ich seh Goodings vorne.
5. Runde 10-9 Williams drückt, versucht gleich wieder Eindruck zu machen. 1 min an Williams. der Druck ist n bisschen zu viel von Williams, geb den Kommentatoren Recht: wird interessant zu sehen sein, wie Goodings konditionell drauf ist. Williams gibt gas. Gooding s wirkt n bisschen müder werdend, harte Hände von Williams. Mundschutzpause kommt gerade richtig für Goodings.
6. Runde 10-9 Williams noch immer mit Druck, läuft aber auch in Konter.
7. Runde 9-10 harter Fight. Williams ist auch nicht mehr so frisch. Goodings mit dem 2. Wind. Williams mal gut zum Körper. hm knappe Runde, die geb ich hauchdünn an Goodings
8. Runde 10-9 Wiliams macht wieder mehr. noch immer hart zum Körper.
9. Runde 10-9 harter Fight. Williams drückt, aber Goodings kontert gut. knappe Runde, ich geb sie aber Williams.
10. Runde 10-9 harte Hände von Williams, Goodings n wenig in troubles. wirkt konditionell etwas aufm Zahnfleisch. Williams mit mehr Treffern
11. Runde 9-10 omg Goodings mit der 3. Luft. der Junge verblüfft mich cht, dachte er wär durch und dann kommt er selber zurück. sehr harte Runde nun muss auch Goodings klammern, Williams macht den Fight noch härter. huch Goodings gibt nochmals alles. was für eine Schlacht! Goodings hat sich da auch etwas ausgepowert.
12. Runde 9-10 guter Respekt zwischen den beiden. sehr harte Sache. haben wohl beide Kopfweh morgen. Williams drückt wieder Goodings aber mit guten Kontern. Williams drückt ohne entscheidend durchzukommen., etabliert sich aber. hm knappe Runde vielleicht doch noch an Goodings.
Williams 115- Goodings 113