Ja, aber das sah doch wieder sehr nach Wladi in seinen Anfängen aus
Der Fight gegen Wladimir kann kommen.
Er sah wie der junge Wlad aus und Wlad, der heute boxt ist besser als der junge Wlad.
Ja, aber das sah doch wieder sehr nach Wladi in seinen Anfängen aus
Der Fight gegen Wladimir kann kommen.
Er sah wie der junge Wlad aus und Wlad, der heute boxt ist besser als der junge Wlad.
Eurosport "live" ...
Die Leute die 23:30h in den Thread schauen, werden sich bestimmt freuen...
Eurosport "live" ...
Die Leute die 23:30h in den Thread schauen, werden sich bestimmt freuen...
kommt jetzt noch der chricket Heini ?
Skelton war der erste Gegner der einen Plan hatte und gewinnen wollte. In der erste Runde fing er an wie die Feuerwehr und Price bekam Probleme, nach einer Minute konnte dieser sich stabilisieren. In der 2. hakte mein stream etwas und dann machte Price auch schon Schluss.
Ich hab Price nach wie vor ganz oben bei den Prospects, aber nun selten der erste richtige Test kommen. Price vs Chisora kann im Januar oder Februar kommen.
Skelton war der erste Gegner der einen Plan hatte und gewinnen wollte. In der erste Runde fing er an wie die Feuerwehr und Price bekam Probleme, nach einer Minute konnte dieser sich stabilisieren. In der 2. hakte mein stream etwas und dann machte Price auch schon Schluss.
Glaube kaum, dass der Kampf kommt! Chisora wird seine britische Lizenz sicher nicht zurückbekommen und Price seinen Titel auch nicht niederlegen.
Ja, the maaaaaaaaaaaaaaaainevent of the evening
Danke. tickert mal bitte
Was bedeutet der Regenbogengürel von Price? Ich musste beim Regenbogen zuerst an einen Schwulengürtel denken