O-line Scoring Sturm vs. Stieglitz Card


O

osmaniac

Guest
Ich muss wahnsiing kacken.. nu mach mal endlich mit der Entscheidung!!panik:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Heinrich

Sturm vs. Stieglitz

1. Runde: 10:9 toller Treffer mit linken zum körper, tolle jabs, knapp
2. Runde: 10:9 knapp, da beide mit klasse Treffer aber Sturm war in beiden Runden schon besser.
3. Runde 10:9 Klasse Runde von Sturm. Gigantische Runde von Sturm, auch super defensive Leistung von Sturm
4. Runde 9:10 Gute Runde von Stieglitz. Relativ klar für Stieglitz
5. Runde 10:9 Gute runde von STurm. Relativ klar bei Sturm. Gute defensive und gute Beinarbeit.
6. Runde 10:9 Wieder relativ klar bei Sturm. Vieles von Stieglitz auf die Deckung von STurm. Sturm mit sehr knackigen linken.
7. Runde 10:9 Klasse Leistung von STrum heute. super paraden und blockstöße. Spielt teilweise mit Stieglitz mit seinen Meidbewegungen.
8. Runde 10:10 ausgeglichene Runde.
9. Runde 9:10 sturm wirkt mittlerweile ein wenig mitgenommen.
10. Runde 9:10 Klar bei Stieglitz. Langos klar auf Seiten Sturms. Trennt immer sehr schnell um Sturm zu schützen.
11. Runde 9:10 Relativ klar bei Stieglitz. v.a. wegen der ersten beiden knappen Runden für Sturm, diese jetzt bei stieglitz. Stieglitz ein Monsterfighter.
12. Runde 9:10 Gilt das gleicht wie in der 11. Runde. Wegen der ersten beiden knappten Rundne für Strum, diese jetzt für Stieglietz

115:114 für Sturm
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
116:112 Sturm nach meinem Eindruck. Hintenraus kam er ziemlich ins Schwimmen blieb aber über Wasser. Mit etwas mehr Cleverness hätte Stieglitz hier denk ich auch ein unentschieden erreichen können, aber Sturm war über weite Strecken dann doch schon ein paar Ticks besser. Konditionell hat Stieglitz klare Vorteile aber dafür ist Sturm mit den Händen schneller und hat vorallem das bessere Timing inklusive Präzision solange er körperlich halbwegs da ist. Da sah Stieglitz teilweise echt alt aus in den ersten 6-8 Runden mit seiner offenen Art.

Puh naja Stieglitz kam hintenraus natürlich schon stark auf, aber ein unentschieden seh ich hier nicht so wirklich.
Sturm ist für mich der Mann des Abends, denn er hat mich positiv überrascht in nahezu allen Bereichen. Jetzt auch wieder ein gutes Statement von ihm. :thumb:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Sturm zeigt Kinn.
Der eine kurze linke Haken der da nochmal einschlug ... den muss man erstmal nehmen. Sturm hat den überhaupt nicht kommen gesehen.

Der Kampf hätte gerne noch 10 Sekunden länger dauern können. :D


Ich sage es gibt ein Draw.

Einer punktet für die Workrate, einer für die besseren Treffer ... und einer hält sich raus.

:laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Feeelix Rooobärt
1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-9
6. (+)10-10
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9 knapp
10. 9-10
11. 9-10
12. 9-10

116-113

Der Draw mit 115-113 für Rooobärt ist ein schlechter Scherz, das war wohl vorher so abgekartet.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Für mich einer besten deutschen Boxkämpfe schlechthin. :jubel::thumb::thumb::jubel::jubel:

Auch wenn ich Sturm mit 115:114 vorne hatte.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Für mich war das close but clear für Sturm, ist aber auch kein Skandal. Letztlich hat Sturm den Kampf in den letzten Runden hergeschenkt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
:mensch:

ne. niemals. auch wenn ich Robert gern als Sieger gesehen hätte, aber den hat Sturm einfach taktisch, technisch und auch rein der Trefferzahl gewonnen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Draw und KEINE Robbery imho.
Sturm war nach 6 Runden 5-1 vorne, und hat dann wieder mal abgebaut. Was Robert da in den letzten Runden an Druck aufbauen konnte, war schon top. Sturm boxerisch in der ersten Hälfte aber erste Sahne....

Draw geht in Ordnung, war ein enger Kampf.
 
G

Gast_482

Guest
Guter Kampf, das habe ich nicht erwartet! Draw war gerade noch okay, eher leicht pro Sturm!
 
Oben