The Pugilist1
Nachwuchsspieler
Troll?
Nö der Typ hat einfach keine Boxerfahrung und kennt das Wort Adrenalin nicht. Jeder reagiert halt anders und das heißt nicht dass Sturm was nimmt..
Troll?
Draw und KEINE Robbery imho.
Sturm war nach 6 Runden 5-1 vorne, und hat dann wieder mal abgebaut. Was Robert da in den letzten Runden an Druck aufbauen konnte, war schon top. Sturm boxerisch in der ersten Hälfte aber erste Sahne....
Draw geht in Ordnung, war ein enger Kampf.
Habe ich doch geschrieben, dass er da ist. Seine Frau wohnt da.
http://www.sportforen.de/showthread...glitz-Card&p=50615874&viewfull=1#post50615874
Nö der Typ hat einfach keine Boxerfahrung und kennt das Wort Adrenalin nicht. Jeder reagiert halt anders und das heißt nicht dass Sturm was nimmt..
Ich glaube Sturm hat sich verplappert. Es scheint als plant Sat 1 mehr Kämpfe mit Stieglitz, Sturm, Abraham UND Golovkin.
Wenn ich jetzt die 8. Runde Stieglitz gebe, was durchaus auch vertretbar wäre, hätte ich 114:114 = Draw. Also Draw passt schon.
Wie man auf 115:113 für Stieglitz kommt, verstehe ich jedoch nicht.
Sturm findet da schon wahre Worte, dass man gute Kämpfe braucht ... und nicht WM-Kämpfe. Die Ansetzungen sind eigentlich wichtiger als die Titel.
Hahah wie Golovkin da steht und schmunzeln muss, als Felix ihn in einem Atemzug mit den anderen 3 großen Champions nennt. GGG würde mit allen 3 den Boden aufwischen...
Zum Kampf: Sturm besser als erwartet, gegen deutsche Gegner präsentiert er sich immer in Bestform. Ich hatte es 7-5 für Stieglitz, aber Unentschieden geht absolut klar. Freu mich auf den Rückkampf. Enttäuscht war ich von diesem totalen pro-Sturm Kommentator, Stieglitz ist doch selbst Sat.1-Kämpfer. Vor allem von Axel Schultz. Eigentlich mag ich ihn ja, aber heute kaum zu ertragen. Ausschließlich extrem pro Sturm kommentiert von ihm, immer dieses "extrem perfekt von Felix"
Ich dachte bisher immer, Golovkin kann deutsch. Ist dem nicht so? Wunderte mich, dass das Interview mit GGG auf englisch geführt wurde.
Wäre schon megageil, wenn wirklich Duelle mit den Vieren geplant sind in den nächsten Jahren. :ricardo: Vorallem Gennady in dem Mix.... Allerdings glaub ich da noch nicht dran, der GGG hat doch gerade Fuß in den Staaten gefasst.