Schwache Bemerkung, buta. Du gehst auf kein Argument ein und wirfst einfach Verschwörungstheorien in den Raum..
Willst du mich veräppeln? Eure Ausführungen über Sturms Auftritt sind Ringelpietz mit Anfassen. Es spielt keine Rolle, warum Sturm den Kampf verloren hat. Doping bleibt Doping, der Kampf zählt nicht, Soliman muss gesperrt werden und Sturm seine alte Ranglistenposition bekommen. Was hat eure Spekulation über das Wie und Warum eigentlich mit dem banalen Sachverhalt zu tun, dass Soliman (vermutlich) gedopt hat!? Nichts.
Du kannst nie und du wirst
nie zeigen können, inwieweit Soliman von dieser Substanz profitiert hat und wie sich dies auf das Geschehen im Ring ausgewirkt hat. Akzeptier' doch einfach, dass Soliman (wenn sich der Verdacht bestätigt) sich Vorteile erschleichen wollte oder sie sich unwissentlich erschlichen hat, und da spielt es nunmal keine Rolle, wie lange eure Romane zu diesem Thema ausfallen werden. Es geht hier auch um Soliman und nicht allein um Sturm.
Und als Schmankerl noch ein kleines, provokantes Gedankenexperiment hinterher: Man stelle sich vor, Sturm hätte sich im Vorfeld eines Kampfes als Saubermann inszeniert und seinen Gegner - vertraut man der Presse - mit ständigen Doping-Tests belästigt, und genau dieser Sturm würde dann nach seinem Sieg selbst des Dopings überführt: Würdest du dann genauso erbsenzählerisch darauf verweisen, dass der Gegner von Sturm ja ohnehin eine schwache Leistung gezeigt hat? Würdest du hier nicht
eher in schallendes Gelächter über so eine heuchlerische Doppelmoral ausbrechen?