Attilio
Nachwuchsspieler
Designerdroge
Ich vermute Ihr kennt die Bedeutung dieses Wortes nicht.
kannst uns ja alle erleuchten :laugh2:
Sturm würde ja auch gegen Geale ausschließlich in Deutschland boxen. Deswegen ja auch der Versuch, den Pflichtherausforderer zu schlagen und so seine Stelle einzunehmen.
Zu Golovkin: Mir ist er jetzt nicht als Duracell-Hase ala Geale in Erinnerung, vielleicht habe ich das auch falsch abgespeichert. Sturm ist vielleicht jetzt auch nicht der aktivste Boxer der Welt, aber ich bin nicht sicher ob Golovkin ihn komplett outworken würde. Geale würde das sicher.
Golovkin würde durch Sturm durchmarschieren, spätestens ab Runde Vier.
Sturm hat nichts was er ihm entgegenzusetzen hat.
Keine adäquate Deckung, keine andere Art der Schlagvermeidung, keinen Punch, nicht annährend die Physis und, wie gesagt, spätestens ab Runde Vier nicht mehr die Beine um wegzulaufen.
Nehmen wir den 'Stressfaktor' als Multiplikator des 'Luftverlustes', ist Sturm spätestens in Runde Zwei abgeschossen.
Zu großer Physis-, Kraft- und generell Leistungsunterschied, zwischen Golovkin und ihm.
Blah-BlahBSEN, bis zum Platzen.
Ich mach' mich hier lediglich über den Wichtigtuer aba His Dumme Ahnungslos-Schwafelness Schwachsturm lustig.
Zurecht.
Und du hast deine Jugo-Wurzeln wiederentdeckt.
Freut mich für dich.
Ist aber kein weiches Brot, mit Huck und dem der nicht so genau weiß wie er heißt.
Schicksal.
Peterson und Berto wurden vor ihren jeweiligen Kämpfen 'erwischt', von der gleichen Kommission.
Bei Soliman war das natürlich nicht möglich, weil er sich so sicher war, eine unauffindbare Substanz zu benutzen, die wie auch von Thomas Pütz bestätigt 'sehr schwer zu finden, eine Designer-Droge' war.
Sie war so unglaublich trickreich versteckt, die Droge, [Amphetamin] dass sie erst einige Wochen später, durch einen, bisher nie angewandten Doping-Test, dem sogenannten 'Urin-Test' nachgewiesen werden konnte.
Sie muss sehr, sehr trickreich gewesen sein, da alle anderen Arten von Amphetaminen durch einen einfachen Pinkeltest, innerhalb von 2Minuten [wenn's lang dauert] nachgewisen werden können.
Nicht jedoch im Fall von dieser 'schwer nachzuweisenden Designer-Droge [Thomas Pütz]', die, durch diesen neuen Urintest gefunden werden konnte.
Thomas Pütz informierte als allererstes 'Die Bild' Zeitung, und nicht Sam Soliman plus Team, da das zu einem normalen Vorgang in einer solchen Situation gehört.
Pütz wird demnächst auch die IBF und die NADA über dieses Doping-Vergehen informieren.
Hat er gestern der 'Bild' gesagt.
Der BDB, und dessen Präsident Thomas Pütz, profitiert natürlich in keinster Weise von einem Felix Sturm der durch z.B. einen WM-Titel vermarktbarer ist.
Das bringt ihnen nur 'zusätzlichen Veranstaltungsstress', auf den, so Pütz, 'weder ich noch Felix Bock haben'.
Pütz, ein zurückhaltender und absolut intergerer Mann, ich möchte sagen - Altruist, [so zumindest mein subjektiver Eindruck], stellt z.B. die Security auf Sturm-Veranstaltungen vollkommen gratis.
Auch hier profitiert er in keinster Weise von dieser Situation.
Da zusätzlich Sturm dadurch natürlich in keinster Weise, und das dann urplötzlich, aus einer recht auswegslosen Situation, in eine recht komfortable gelangt [gelangen könnte], sollte man auch nicht annehmen, dass hier etwas faul sein könnte.
@buta - Bist du nicht auch einer von der 'Es dopen alle!'-Fraktion?
Warum dann das Kofetti?
EDITH// Soliman, welch Wunder, ist 'not amused'.
http://www.boxingscene.com/sam-soliman-hits-back-report-failed-drug-test--62964
Ich finde die ganzen Diskussionen um das Soliman-Doping eher unwichtig. Denn schließlich hat Sturm nicht verloren, weil Soliman eventuell gedopt war. Ihm fehlte doch jegliche Aggressivität und er arbeitete viel zu wenig. Sturms Entwicklung zeigt schon seit langem kontinuierlich nach unten. Auch mit Sdunek als Trainer hat sich da überhaupt nichts geändert. Sturm lässt seine Fähigkeiten immer seltener aufblitzen (gg. Soliman eben nur in der 2. Rd.) und gegen nach vorne marschierende Gegner kommt er nach wie vor nicht klar.
Ob Sturm jetzt wieder höher gerankt wird und vielleicht einen neuen Ausscheidungs-/Titelkampf bekommt, ist auch nicht mehr so wichtig, weil mittlerweile auch das "normale" Boxpublikum in Germony gemerkt hat, dass Sturm nix mehr reißen wird. Sein Marktwert ist massiv gefallen, Sat1 hat ein Sturm-Problem. Er müsste schon eine spektakuläre Leistungssteigerung hinlegen, um das Ruder rumzureißen, z.B. ein KO-Sieg gegen Golovkin. Aber da das ja nicht einmal als theoretisch möglich erscheint, wird die weitere Entwicklung keine Überraschung bringen. Ich fürchte sogar, dass es mit Sturms Boxpromotion ebenfalls bergab gehen wird. Und je mehr Zeit ins Land geht, umso geringer wird auch das öffentliche Interesse an z.B. einem Duell gegen Abraham (was ja wohl künftig in der ARD möglich wäre, wenn Sat1 aussteigt).
Ich finde die ganzen Diskussionen um das Soliman-Doping eher unwichtig. Denn schließlich hat Sturm nicht verloren, weil Soliman eventuell gedopt war.
Ich finde die ganzen Diskussionen um das Soliman-Doping eher unwichtig.
Denn schließlich hat Sturm nicht verloren, weil Soliman eventuell gedopt war.
Zusammengefasst sage ich, dass mich die Frage, war es ein knapper Sieg, ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage, ebenfalls nicht interessiert, weil ein Sturm einen Soliman einfach deutlich schlagen muss. Sturm hätte einen Kampf liefern müssen, der keinen Interpretationsspielraum lässt. Ich glaube nicht mehr an Sturm.
Wer weiß, ob Soliman ohne das Doping auch so aktiv gewesen wäre? Also ich finde bei äußerst knappen Urteilen, und das war es hier, kann man nicht so einfach sagen " dass das Doping unwichtig war".
reden wir hier von dem soliman der fast 1300 schläge gegen einen statischen wright abfeuerte ? (2005)
Sollte er aber wirklich gedoped gewesen sein, muss man das eben in einem anderen Licht sehen.