1. Interessantes Gespräch, mit der Pressestelle von Sturm.
Der Mann kam sehr sympathisch rüber. Sturm täte gut daran sich mal ein Scheibchen von ihm abzuschneiden, wenn's um Außendarstellung geht.
2. Im Endeffekt kam da nichts Neues/Unerwartetes.
3. Die 'schwer aufzufindende' 'Designer-Droge' 'Oxilofrin' die frei verkäuflich ist, wurde bestätigt.
Auch dass sie im Urin gefunden worden ist.
Primär, Zonk, wird das Zeug [ob Placebo-mäßig oder nicht] dafür genommen, um schneller Gewicht machen zu können/Fett zu verbrennen.
Es gibt genug z.B. Bodybuilder die es in der Defi-Phase vor Wettkämpfen nahmen/nehmen und genau deshalb aufflogen.
4. Ich nehm's mal so hin, dass man so lang brauchte um etwas im Urin nachweisen zu können.
5. Dr. Attilio, der mit diversen deutschen Boxern per 'Du' ist, unterstellt Solimans Doc 'ausspionieren', und das wird dann als 'interessante Sichtweise' wahrgenommen.
Zweifelt man hingegen Sturm, Pütz usw. an ist's eine 'Verschwörungstheorie'.
Geht aber klar, für mich.
6. Aus dem Mayweather-Fred 'rübergerettet':
D.h., die deutsche NADA und das Labor Schänzer sind bei Sat1/Sturm mit im Boot, oder die haben die Flasche beim zudrehen manipuliert ?
Einer der großen Kritikpukte an der deutschen NADA ist, dass sie mischfinanziert wird. Zu einem Teil [ca. Drittel] privatwirtschaftlich.
Einer der größten, wenn nicht der größte, privatwirtschaftliche Partner der NADA ist 'Adidas'.
Dass die NADA Finanzierungsprobleme hat, da sich weder der Bund noch die Länder zu 100% für die Finanzierung verantwortlich fühlen ist auch bekannt.
Frage hier wäre - wer beauftragte die NADA diese Tests durchzuführen, und wer finanzierte sie? [weiß ich nicht]
Ist, in welcher Weise auch immer, der BDB, mit Pütz als Geschäftsführer, an der Finanzierung beteiligt, sind, aus meiner Sicht, Zweifel zumindest vortragbar.
Pütz kann/darf nicht als neutrale Person gelten.
Ebenso wie, in diesem Fall, der BDB nicht.
Das kann man drehen und wenden, wie man möchte.
Wie bereits gesagt - ich weiß nicht wie die Finanzierung vonstatten geht/ging, bei diesem speziellen Event.
Wäre aber interessant zu erfahren.
Aso - ich dachte, ich bin auf 'Ignore' bei dir, Zonkismus.
Was ist los?
Rückfällig geworden?