Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade zur Einstimmung ein paar alte Fights von Soliman geguckt. Der war in seiner Prime gar nicht schlecht und sicher vom Stil her auch nicht einfach zu boxen. Hoffe, der Aussie hat heute auch noch was im Tank und liefert Sturm einen engen Kampf.
Kino is auf morgen verschoben ... da kann man ja mal Boxen gucken ... auch wenn's Sturm ist.
Hab das nervige Sat1-Vorgeplänkel wenigstens kaum mitgekriegt.
Ok ... hab den "Voice of Germany"-Sänger/Sieger mitbekommen der klingt wie direkt aus einem EDEKA-Lautsprecher gefischt ... und mit Werbepause abgewürgt wurde ... buaha.
Ich geh heut relativ unvorbereitet in den Kampf, da ich von Soliman maximal 3-4 Kämpfe gesehen habe und auch nix aus der jüngeren Vergangenheit. Hab also keinerlei Erwartungshaltung und lass mich mal überraschen.
Ich geh heut relativ unvorbereitet in den Kampf, da ich von Soliman maximal 3-4 Kämpfe gesehen habe und auch nix aus der jüngeren Vergangenheit. Hab also keinerlei Erwartungshaltung und lass mich mal überraschen.