koschy
Bankspieler
Ich hab den Kampf zwar nicht gesehen, allerdings wundert es mich, dass Sturm sich nicht mal selbst hinterfragt.
Man hört immer nur Ausreden und ich bezweifle, dass er intern da kritischer vorgeht.
Leider muss man auch sagen, dass die Zusammenarbeit mit Sdunek irgendwie nicht so erfolgreich ist.
Ich versteh einfach nicht, wie Sturm mittlerweile in jedem Kampf nach ein paar Runden abbaut....
Sdunek hat doch im Welt-Interview gesagt, dass Sturm alleine in seiner Boxhalle ZWEI Büros hat, von wo aus er seine Geschäfte regelt.
Und wenn du dir z.B. mal dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=5LsQXYI0oNY) anguckst und diesen ganzen Schnick-Schnack siehst (wohlgemerkt: Sturm trainiert ALLEINE in diesem Gym), dann bekomme ich den Eindruck, dass Boxen bei Sturm nur noch NEBENSACHE ist, dass er sich viel lieber anguckt, wie geil er ist (überall prangt sein Name in großen Lettern, tausend Paar Handschuhe)!
Um das zu ändern, müsste er sich selber hinterfragen, ob ihn das sportlich weiterbringt, aber das tut er nicht. Und deswegen wird sich nichts ändern. Es ist eigentlich sehr schade, denn obwohl ich seine Äußerungen lächerlich finde, ist Sturm ein begabter Boxer, der viel mehr hätte erreichen können, wenn er nur mal auf andere (kritische) Leute gehört hätte. Aber da er um sich rum nur Leute hat, die von ihm abhängig sind, macht wahrscheinlich keiner den Mund auf. SCHADE!